
Mark Ronson: Keine Mitarbeit an Adeles neuem Album
Mark Ronson: Keine Mitarbeit an Adeles neuem Album
Mark Ronson soll nicht in die Aufnahmen zu Adeles neuem Album involviert sein.
Der ‚Uptown Funk‘-Hitmacher hatte mit der ‚Someone Like You‘-Musikerin an ihrem ’19‘-Studioalbum aus dem Jahr 2008 und auch an der ’25‘-LP von 2015 mitgearbeitet, wurde jedoch noch nicht gefragt, auch an der vierten Platte der Sängerin mitzuschreiben.
Mark, der bereits mit Stars wie Lady Gaga und der verstorbenen Amy Winehouse Platten aufnahm, erklärte gegenüber ‚GQ‘: "Ich arbeite an der Adele-Platte nicht mit, deshalb kann ich keine Gerüchte verbreiten. Wir sind Freunde und ich bin mir sicher, dass dieses Album großartig sein wird, aber ich habe noch nichts darüber gehört." Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass sich Adeles anstehende LP auf "ihren Weg und ihre Erlebnisse als Mutter konzentrieren wird". Die Künstlerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Simon Konecki den siebenjährigen Sohn Angelo hat, brennt darauf, sich in ihren neuen Liedern mit ihren Erfahrungen als Mutter zu beschäftigen, anstatt sich erneut mit dem Thema Herzschmerz auseinanderzusetzen.
Ein Insider hatte vor kurzem verraten, dass sich Adele nach ihrer Trennung von Simon wieder lebendig fühle und sich darauf freue, im Studio an neuem Material zu arbeiten.