Mark Ronson schwärmt von seiner ‚High‘-Kollaboration mit Miley Cyrus

Mark Ronson schwärmt von seiner ‚High‘-Kollaboration mit Miley Cyrus

Mark Ronson schwärmt von Miley Cyrus Gesang auf ihrem gemeinsamen neuen Track ‚High‘.
Miley hatte vor kurzem angekündigt, dass es auf ihrer neuen Platte zwei oder drei Songs geben wird, die sie mit dem Musikproduzenten aufnahm, mit dem sie bereits auf dem Megahit ‚Nothing Breaks Like a Heart‘ kollaborierte.

Der ‚Uptown Funk‘-Interpret Ronson gab nun bekannt, dass er Mileys Gesang auf dem Lied mit einer "11/10" bewerten würde. Der Künstler teilte einen Tweet, in dem zu lesen ist: "@MileyCyrus bestätigte die Erscheinung eines neuen Songs, der von Mark Ronson produziert wurde, der auf dem Album zu finden sein wird und "High" heißt! #M7 #MidnightSky" und fügte hinzu: "dieser Song wird euch dazu bringen, jeden Ex anzurufen, den ihr je hattet. Mileys Gesang ist eine 11/10"

Miley, die sich vor kurzem von ihrem Freund Cody Simpson trennte, brachte vor kurzem die Hauptsingle ihres neuen Albums namens ‚Midnight Sky‘ auf den Markt, die davon handelt, dass sich die Sängerin ihr Leben wieder neu aufbaut, nachdem sie sich nach sieben Monaten der Ehe von ihrem Ex-Ehemann Liam Hemsworth scheiden ließ.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miley Cyrus über Nummer-1-Erfolg: „Alles ist saisonal“

    Miley Cyrus - Daily Front Rows Seventh Annual Fashion Awards - Getty
  • Miley Cyrus: Der Moment, in dem sie wusste, sie hat es bis nach ganz oben geschafft

  • Dolly Parton: Miley Cyrus musste einfach auf ihrem Weihnachtsalbum singen

  • Noah Cyrus: Ein Leben im Schatten von Miley

  • Miley Cyrus: Corona hilft Umwelt

  • Miley Cyrus: Copyright-Verfahren eingestellt