Mark Ruffalo: Hulks Schicksal war ihm unbekannt

Mark Ruffalo: Hulks Schicksal war ihm unbekannt

Mark Ruffalo wusste nicht, ob der Hulk das Ende von ‚Avengers: Infinity War‘ überlebt hat.
Diesen Monat startet ‚Avengers: Endgame‘ in den Kinos, nachdem sich im Vorgänger ‚Infinity War‘ die Hälfte der Helden im Marvel-Universum in Luft aufgelöst hatten, inklusive beliebter Charaktere wie Tom Hollands Spider-Man und Samuel L. Jacksons Nick Fury. Obwohl alle ursprünglichen ‚Avengers‘-Superhelden in Sicherheit blieben, wusste der 50-jährige Schauspieler aber offenbar dennoch nicht über das Schicksal seiner eigenen Figur Bescheid, da zwei unterschiedliche Enden gedreht wurden. Yahoo sagte Ruffalo nun: "Ich wusste es nicht, bis ich den Film sah. In einem Take verschwand ich und in dem anderen tat ich es nicht."

‚Avengers: Endgame‘ läuft am Mittwoch, den 24. April in den Lichtspielhäusern an und die Regisseure Anthony und Joe Russo hatten zuvor schon angedeutet, dass der Blockbuster das "Fazit des größten Experiments in der Filmgeschichte" sein wird. Das oft gelobte Regie-Duo nannte den mit Spannung erwarteten Film, mit dem die dritte Phase innerhalb des Marvel Cinematic Universe endet, eine "einzigartige Gelegenheit" für Filmemacher, um "elf unterschiedliche Filmreihen abzuschließen".

Obwohl die Zukunft der Marvel-Filmstudios durchaus rosig aussieht, da weitere große Filmprojekte wie ‚Black Widow‘, ‚Black Panther 2‘ und ‚Guardians of the Galaxy 3‘ geplant sind, wollte Kevin Feige, der Präsident des Unternehmens, noch keine weiteren Details preisgeben. Er will damit warten, bis die Zuschauer ‚Avengers: Endgame‘ und ‚Spider-Man: Far From Home‘ gesehen haben, um nichts vorweg zu nehmen…

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Ruffalo: Er will sich nicht auf einen Rollentyp festlegen

  • Marvel-Serie mit Hailee Steinfeld?

  • Mark Ruffalo: Großen Respekt vor der Rolle des Bösewichts in ‚Poor Things‘

    Mark Ruffalo - Variety
  • Russo Brothers: Nicht ohne Tom Holland

  • Robert Downey Jr.: Die süße Hintergrundgeschichte seines ‚Avengers‘-Zitats

  • Mark Ruffalo: „Ich konnte mir kein Auto leisten“

    Mark Ruffalo - She-Hulk - World Premiere - Getty