Mark Ruffalo: ‚Thor: Ragnarok‘ war so viel Spaß

Mark Ruffalo: ‚Thor: Ragnarok‘ war so viel Spaß

Mark Ruffalo plauderte aus, dass er und Chris Hemsworth das Drehbuch für ‚Thor: Ragnarok‘ quasi "improvisiert" haben.
Der 52-Jährige spielt den ‚Hulk‘ im Marvel Cinematic Universe und verriet nun, dass er "viel Spaß" mit Chris und Regisseur Taika Waititi hatte. Auf der Tokyo Comic Con erzählte Ruffalo aus dem Nähkästchen: "Wir haben viel Spaß zusammen. Eigentlich haben Chris Hemsworth und ich ‚Thor: Ragnarok‘ zusammen gemacht, und wir haben im Grunde das gesamte Drehbuch improvisiert. Wir hatten eine tolle Zeit mit Taika Waititi, und es hat einfach Spaß gemacht. Wir haben in Australien gedreht, wir haben viel gespielt, wir haben viele Witze gemacht, es war eine großartige Zeit."

‚Thor: Ragnarok‘ wurde von den Kritikern allgemein dafür gelobt, dass sie dem Franchise ein Gefühl der Komik verliehen haben. Und Chris gab zu, dass er sich "energiegeladen" fühlte, als er seinen Charakter zum wiederholten Male spielte. Er sagte: "Ich würde immer noch gerne mehr tun, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht, was der Plan ist. Ich habe das Gefühl, dass wir einen so anderen Charakter erschlossen haben. Ich fühle mich energischer für die Möglichkeit, wo es hingehen könnte… Aber ich werde das für andere Projekte und für andere Charaktere benutzen, wenn es hier das Ende ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo: Ihre Marvel-Träume

    Mark Ruffalo and Robert Downey Jr - Variety
  • Chris Hemsworth: Zuhause bitte kein Parfüm!

  • Chris Hemsworth: Das isst der Hollywood-Star

    Chris Hemsworth - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty
  • Herzogin Meghan: Faible für Kampfsport

  • Elton John: Eine Million für Australien

  • Taika Waititi: Endlich mehr Zeit