Mark Wahlberg: Allergisch auf alles

Mark Wahlberg: Allergisch auf alles

Mark Wahlberg ist "allergisch auf fast alles."
Der ‚Deepwater Horizon‘-Darsteller teilte seinen Fans auf Instagram mit, dass er vor kurzem herausfand, wie viele Dinge er nicht verträgt. Dabei postete er außerdem ein Foto von sich bei einem Allergie-Test. Auf der Fotosharing-Webseite erklärte Mark: "Ich brauchte nur 49 Jahre, um herauszufinden, dass ich allergisch auf fast alles bin." Sein Kumpel Chris Pratt kommentierte den Schnappschuss scherzhaft: "Ich bin kein Doktor, aber basierend auf der Entzündung nahe der Einstichstelle würde ich sagen, dass es so aussieht, als wärst du allergisch auf Spritzen."

In seiner ‚Wahlburgers‘-Restaurantkette kann Wahlberg demnächst also nur Speisen essen, die seine Allergien nicht triggern. Zur Zeit muss der Hollywoodstar allerdings auf sein Lokal in London verzichten, da dieses aufgrund der Corona-Krise schließen musste. Eine Pressesprecherin, die in der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung zitiert wird, bestätigte: "Unser Franchise musste die schwierige Entscheidung treffen, diese Location wegen des finanziellen Einflusses der Pandemie auf die Restaurant-Industrie, zu schließen." Wahlburgers hatte sich erhofft, weitere Restaurants in Großbritannien zu eröffnen, nachdem in Amerika bereits 25 Lokale der Kette aufmachten. Im letzten Monat tat sich das Lokal mit Del Friscos Double Eagle Steak House zusammen, um Essen an diejenigen zu spenden, die während der globalen Gesundheitskrise an forderster Front arbeiteten. Wahlberg enthüllte in einem Statement: "Wir sind daran gewöhnt Anerkennung zu bekommen, deshalb war es schön, jemand anderem zu helfen und ihnen die Ehre zu erweisen, die sie verdienen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger: Lasst uns dankbar sein

  • Chris Pratt: Neue Science-Fiction-Rolle?

  • Arnold Schwarzenegger: Stolzer Papa

  • Chris Pratt: Scheidungen sind ’sch****‘

  • Bradley Cooper: Führt er Regie bei ‚Guardians Of The Galaxy Vol. 3‘?

  • Mark Wahlberg macht sich locker: Weniger Fitness, länger schlafen

    Mark Wahlberg