Mark Wahlberg: Fortsetzung vor Filmpremiere

Mark Wahlberg: Fortsetzung vor Filmpremiere

Mark Wahlbergs neuer Film ‚Mile 22‘ erhält bereits vor seiner Premiere eine Fortsetzung.
Der 47-jährige Schauspieler ist ein echter Kassengarant: In seinem neuesten Streifen mimt Wahlberg einen Elite-Agenten einer Spezial-Einheit, die immer dann ran muss, wenn Diplomatie und Militär versagen. Obwohl ‚Mile 22‘ sein Erfolgspotential noch nicht unter Beweis stellen konnte, sind sich die Studiobosse sicher: Eine Fortsetzung muss her. Deshalb wird für den Film, der in Deutschland am 13. September in die Kinos kommt, bereits jetzt ein Sequel gedreht, wie ‚Filmstarts‘ berichtet. Neben Wahlberg sind Ronda Rousey, John Malkovich und Lauren Cohan zu sehen.

Wie viel der Hollywoodstar für die beiden Filme verdient, ist nicht bekannt, allerdings sicherlich mehr als seine weiblichen Co-Stars. Wie Wahlberg kürzlich selbst verriet, ist er der Meinung, dass die Gehaltslücke zwischen den Geschlechtern nicht von heute auf morgen geschlossen werden kann. Er erklärte vor einer Weile, dass es seiner Meinung nach noch Zeit benötige, bevor Frauen und Männer gleich verdienen. Wahlberg war vor einer Weile in die Kritik geraten, als er für Nachdrehs ganze 1,2 Millionen Dollar erhielt, während seine Kollegin Michelle Williams nur 800 Dollar erhielt. Seine Gage spendete der Schauspieler daraufhin an die ‚Time’s Up‘-Initiative.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Williams hat geheiratet

  • Stephen Graham für Venom 2 engagiert

  • Beyoncé Knowles: Kurzauftritt mit Destiny's Child

    Beyonce Knowles
  • Sam Raimi: Deshalb wollte er Malkovich

  • Seth Rogen: Arbeit mit Steven Spielberg war ein Traum

    Seth Rogen - Critics Choice Awards 2023 - Getty
  • Topher Grace: Tom Hardy ist die perfekte Wahl!