Mark Wahlberg futtert sich Gewicht an: 7000 Kalorien stehen pro Tag auf dem Programm

Wusstest Du schon...

James Corden: Warnung vor dem Ende

Mark Wahlberg isst 7000 Kalorien pro Tag, um für seine neue Rolle ein paar Kilos mehr auf die Waage zu bringen.
Der 49-jährige Schauspieler muss für den Film ‘Father Stu’ an Gewicht zulegen und die Aufgabe nimmt Wahlberg scheinbar sehr ernst. Dies verriet sein persönlicher Koch Lawrence Duran, der bei ‘E! News’ aus dem Nähkästchen plauderte. Der Schauspieler bekommt alle drei Stunden eine Mahlzeit aufgetischt.
Viele Kalorien stehen auf dem Programm des Stars, also kein Wunder, dass der Tag des Hollywood-Schauspielers in der Regel bereits um drei Uhr beginnt.
Zu der Zeit gebe es vier Eier für den ‘TED’-Darsteller, so Lawrence. Hierbei handelt es sich um das erste Frühstück. Anschließend unterziehe sich Mark seinem morgendlichen Work-Out und sei dann bereit für das zweite Frühstück gegen fünf oder sechs Uhr morgens. Lawrence verriet, was auf dem Frühstücksplan steht: “Dann machen wir acht Eier, sechs Streifen Speck, eine Tasse Reis, zwei Esslöffel Olivenöl und einen Proteinshake.“
Der Schauspieler wolle durch die proteinhaltige Mahlzeit ein bisschen mehr Muskeln aufbauen, so der Koch. Der nächste Snack soll nicht lange auf sich warten lassen: “Drei Stunden später gibt es Hackfleisch oder Truthahn – entweder als Hamburger oder Hackbraten mit einer Tasse Reis.“
Weitere drei Stunden später steht die nächste Mahlzeit an: “Normalerweise ein halbes gebratenes Hähnchen, eine weitere Tasse Reis, etwa eine Tasse gekochten Spinat und eine Tasse gekochte Rote Beete dazu.“
Wir stellen die Uhr nochmal um drei Stunden weiter und der Schauspieler bekommt wieder Nachschub: “Danach gibt es entweder ein Kalbs- oder ein Schweinekotelett mit einer Tasse Reis, Olivenöl und Rote Bete.“
Und damit ist der Tag noch immer nicht um für den 49-Jährige, denn für einen fleischhaltigen Abendsnack ist noch Platz und zum krönenden Abschluss gibt es sogar noch eine Mahlzeit vor dem Schlafengehen, so Lawrence. ‘E! News’ erzählte er, welch Leckereien den Filmstar ins Land der Träume schicken: “Eine Tasse gekochte Haferflocken, zwei Esslöffel Apfelmus, zwei Esslöffel Gelee oder Marmelade, zwei Esslöffel Mandelbutter und ein Esslöffel Melasse.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Holmes konzentriert sich auf ihre Karriere als Regisseurin

Channing Tatum kündigt zweites ‘Sparkella’-Buch an

Dolly Parton: Dafür gibt sie ihr Geld aus

Was sagst Du dazu?