Mark Wahlberg: Neue Rolle

Mark Wahlberg: Neue Rolle

Mark Wahlberg wird im Film ‘Stu’ mit von der Partie sein.
Der 49-jährige Schauspieler wurde für die Rolle in dem Drama gecastet, das das Regie-Debüt von Rosalind Ross darstellt.

Über die Handlung ist wenig bekannt, außer dass es sich um einen Glaubensfilm handelt, der lose auf einer wahren Geschichte basiert. Doch laut dem Branchenblatt ‘Deadline’ ist das Projekt eine Herzensangelegenheit von Wahlberg und befindet sich schon seit einigen Jahren in der Entwicklung. Daher soll der Hollywood-Star auch die Gelegenheit ergriffen haben, das Projekt voranzutreiben, als eine Lücke in seinem Terminkalender auftauchte.

Ross hat sich neben ihrer Regie-Arbeit auch für das Schreiben des Drehbuchs für den Film verpflichtet, während Wahlberg mit seinem Manager Stephen Levinson und zusammen mit Jordan Foss den Streifen produzieren wird. Miky Lee und Colleen Camp werden als ausführende Produzenten fungieren. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt.

Mark war Berichten zufolge von der Filmemacherin Ross beeindruckt und wusste, dass sie die richtige Person ist, um die Geschichte auf die große Leinwand zu bringen – ein weiteres Element, das geholfen hat, den Film in die Produktion zu bringen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Wahlberg: Sein Tag beginnt um 3.30 Uhr

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty
  • Mark Wahlberg macht sich locker: Weniger Fitness, länger schlafen

    Mark Wahlberg
  • Winston Duke möchte Bösewicht im ‚Black Panther‘-Sequel spielen

  • Jacki Weaver und Mark Wahlberg treten dem Cast von ‚Stu‘ bei

  • Mark Wahlberg: Endlich wieder in Form

    Mark Wahlberg February 2020 Famous
  • Tom Holland: Peinlich berührt über seine Brustbehaarung

    Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020