Mark Wahlbergs Töchtern reicht’s!

Mark Wahlbergs Töchtern reicht’s!

Mark Wahlbergs Töchter sind genervt von seinen Oben-ohne-Fotos.
Der ‚Deepwater Horizon‘-Schauspieler hat verraten, dass seine Töchter Ella (14) und Grace (8) es absolut nicht ausstehen können, wenn ihr Papa mal wieder Fotos auf Social Media hochlädt, auf denen er kein T-Shirt trägt. Während seines Auftritts in der ‚Ellen DeGeneres Show‘ erklärt der 46-Jährige: "Meine Töchter werden bei solchen Bildern richtig wütend. Ich höre den Satz ‚Papa, zieh‘ dir ein T-Shirt an‘ mehrfach am Tag. Manchmal bekomme ich es sogar gesagt, obwohl ich ein T-Shirt trage. Wenn ich also bereits ein T-Shirt trage, dann sagen sie ‚Dann zieh dir noch ein T-Shirt drüber!’"

Dabei gibt es für den Schauspieler gar keinen Grund, seinen muskulösen und harterarbeiteten Körper zu verstecken. Wahlberg verriet in einem früheren Interview sogar, dass er bei seinen Geschäftsreisen darauf besteht, dass "seine Hotelzimmer zu einer Art Fitnessstudio umgebaut" werden. Der britische Reporter Piers Morgen skizzierte 2015 für das ‚Event‘-Magazin, wie ein Tag in Wahlbergs Leben aussehen würde: "Wir standen um halb drei Uhr morgens auf, von drei Uhr bis vier Uhr morgens fand eine Stunde gefüllt mit harten Workouts statt, mit Pausen, die lediglich zehn Sekunden betragen, zwischen den Übungen. Danach fuhren wir zu einem Basketballplatz und spielten eine Stunde lang gegeneinander. Um sechs Uhr morgens waren wir dann zurück im Hotel, wo auf jeden von uns ein vollgepackter Teller mit Hühnchen und Gemüse wartete. Um sieben Uhr verließen wir das Hotel und fuhren zum Filmset. Dort machte er dann 500 Sit-ups über den Tag verteilt, um sich fit zu halten. Als es um sechs Uhr abends zurück ins Hotel ging, folgte ein 45 Minuten langer Boxkurs und um acht Uhr abends ging es dann ab ins Bett."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Ellen DeGeneres Show‘: Giftige Arbeitsatmosphäre?

  • Ellen DeGeneres: Diesem Rockstar verdankt sie ihre Ehe

    Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
  • Kevin Hart kann gut nerven

  • Scarlett Johansson: Colin Jost ist die Liebe ihres Lebens

  • Jim Parsons: Erster Hochzeitstag ist ’schräg‘

  • Ellen DeGeneres über ihren Kampf gegen das Coronavirus