Mark Zuckerberg ist Priscillas Windel-Held

Wusstest Du schon...

Christoph Waltz: Bond-Bösewicht braucht einen ausländischen Akzent

Mark Zuckerberg (31) und seine Frau Priscilla Chan (31) haben zum ersten Mal ein gemeinsames Interview gegeben. In der „Bild am Sonntag“ sprachen sie unter anderem von ihrem Familienglück mit Töchterchen Max (1). Chang verriet dabei, welche überraschenden Qualitäten in ihrem Ehemann stecken: „Mit den Windeln war er der Beste“.

Der Facebook-Gründer als Windel-Held? Tatsächlich scheint Zuckerberg diese Aufgabe sehr ernst zu nehmen: „Ich hab mich wirklich damit beschäftigt, weil ich herausbekommen wollte, wie das Wickeln besser geht.“ Zeit dazu hatte er in seiner zweimonatigen Elternzeit. Den Foto-Beweis seines tatkräftigen Wickel-Einsatzes teilte der Unternehmer natürlich auf Facebook.

Sehen Sie hier, welch großzügige Spende die Zuckerbergs machen möchten

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Avicii: Medienbericht geht von Selbstmord aus

David Gandy: Balsam für die Haare und das Gewissen

Kim Kardashian West: Schwester Kylie ist Geschäftsvorbild

Was sagst Du dazu?