Maroon 5 beim Super Bowl 2019!

Maroon 5 beim Super Bowl 2019!

Maroon 5 treten beim diesjährigen Super Bowl auf.
Nun ist es bestätigt: Die ‚Moves Like Jagger‘-Stars werden den Fans in der Halbzeit-Show des Mega-Events am 3. Februar im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, Georgia, einheizen. Diese News gab die National Football League (NFL) am Sonntag (13. Januar) bekannt. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Band wurde außerdem ein Teaser-Clip mit dem Hashtag "#SBLIII" veröffentlicht, der die Fans schon einmal heiß auf ihren Auftritt macht. Unterstützung bekommt die Pop-Gruppe um Adam Levine von den Rappern Travis Scott und Big Boi. Der ‚Goosebumps‘-Interpret habe allerdings erst zugesagt, nachdem die NFL zugestimmt habe, an eine gemeinnützige Organisation zu spenden, die für soziale Gerechtigkeit kämpfe.

Gerüchte, wonach Maroon 5 beim Super Bowl auftreten werden, gab es schon länger. Die Bandmitglieder reagierten jedoch stets zurückhaltend. So sagte Adam Levine vor zwei Monaten in der ‚Ellen DeGeneres Show‘: "Wovon zum Teufel sprichst du? Das ist ein Gerücht. Ich kann die Wahrheit dieses Gerüchts weder bestätigen noch dementieren. Es ist definitiv ein Gerücht. Und das Gerücht scheint ein Gerücht zu sein, über das jeder zu sprechen scheint."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda: Hochzeit? Nein danke!

  • Ricky Martin: Charity-Projekt für puerto-ricanische Familien

  • Julia Roberts: Ultimativer Instagram-Guide von Ellen DeGeneres

  • Ellen DeGeneres: Modekollektion für Walmart

  • Blake Shelton: Dieser Popstar soll auf seiner Hochzeit auftreten

  • Taylor Swift: ‚Mega-Mentorin‘ bei ‚The Voice‘ USA!