Maroon 5: Starauflauf im neuen Video

Maroon 5: Starauflauf im neuen Video

Maroon 5 fährt mit einem stargespickten neuen Musikvideo auf.
Die Popband legte am Donnerstag (31. Mai) ihren Song ‚Girls Like You‘ von dem Album ‚Red Pill Blues‘ zusammen mit Rapperin Cardi B noch einmal neu auf. Dazu gibt es ein Video, das vor Frauenpower nur so strotzt. Unter anderem sind Camila Cabello, Tiffany Haddish und Sarah Silverman in dem Video zu sehen. Auf Twitter bestätigte die Band rund um Frontmann Adam Levine: "Die Gerüchte sind wahr. Unsere neue Single #GirlsLikeYou mit Cardi B erscheint morgen. Wir halten euch auf dem Laufenden."

Auf dem Track ist die amerikanische Rapperin zu hören, wie sie unter anderem die Zeilen singt: "Vor nicht zu langer Zeit habe ich für Geld getanzt / Du musst wissen, dass es wirklich echt ist, wenn ich dich meiner Mama vorstelle / Du willst kein Mädchen wie mich, ich bin zu verrückt." In dem Video werden außerdem die ‚Wonder Woman‘-Darstellerin Gal Gadot, ‚Stranger Things‘-Star Millie Bobby Brown, sowie die Sängerinnen Jennifer Lopez und Rita Ora zu sehen sein. Daneben gibt sich auch die beliebte Talkmasterin Ellen DeGeneres die Ehre.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Capaldi: Song für Rita Ora

  • Rita Ora versteht den Wirbel um ‚Girls‘

  • Jennifer Lopez: ‚This Is Me… Now‘ könnte ihr letztes Album sein

    Jennifer Lopez - January 2024 - 81st Annual Golden Globe Awards - California - Getty
  • Rita Ora veröffentlicht Exklusiv-Version von ‚Bang Bang‘

  • Rita Ora liebt ohne Vorurteile

  • Ellen DeGeneres: Leute warnten sie, sich zu outen

    Ellen DeGeneres - Grammys 2020 - Getty