Marshmello: Neue Single mit hochkarätigen Musikern

Wusstest Du schon...

Alicia Vikander als Lara Croft: Die ersten offiziellen Bilder sind da!

James Arthur und Juicy J werden auf der nächsten Single von Marshmello zu hören sein.
Der ‘Say You Won’t Let Go’-Interpret und die ‘Dark Horse’-Hitschreiberin haben sich mit dem DJ Marshmello zusammengeschlossen, um auf dessen nächster Single zu erscheinen. Der Name des Tracks ist jedoch noch nicht bekannt. Auf Twitter verkündete der Musikproduzent: "Ich werde sehr bald meine nächste Single mit @therealjuicyj und @JamesArthur23 herausbringen." Die Vorfreude auf den neuen Song des DJs, der sein Gesicht auf der Bühne unter einer Marshmallow-Maske versteckt, hatte James Arthur bereits vor einigen Wochen auf seinem Twitter-Account angeheizt, indem er verkündete: "Heute nehme ich den Gesang für einen sehr spannenden Track auf!"

Wer hinter Marshmello steckt, ist bis heute nicht ganz klar. Der DJ vertraut dabei auf seine Musikkollegen, seine Identität nicht zu verraten. Es bleibt abzuwarten, ob sich James Arthur oder Juicy J verplappern werden. Bisher haben die Musiker der vergangenen Kollaborationen sich jedenfalls bedeckt gehalten. Nat Dunn von der Band NAATIONS verriet über die Zusammenarbeit mit dem Unbekannten: "Wir haben den Song [‘Friends’] gemeinsam im Studio geschrieben. Er hat seinen Helm dabei nicht getragen, obwohl er ihn bei sich hatte." Einen Vertrag, damit die Musiker Marshmellos Identität geheim halten würden, gibt es jedoch nicht. "Nein, es basiert alles auf Vertrauen", bekräftigte der Musiker im exklusiven Interview mit ‘BANG Showbiz’.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Lasst euch impfen!

Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Gary Oldman: Er bevorzugt vor der Kamera eine Verkleidung