Martha Stewart: Schuhe mit politischer Botschaft

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Martha Stewart trug Schuhe mit einer politischen Botschaft.
Die 77-jährige Fernsehpersönlichkeit ermutigte ihre Fans dazu, bei den anstehenden Kongresswahlen in den USA ihre Stimme abzugeben, indem sie zur ‚Rita Hayworth Gala‘ der amerikanischen Alzheimer-Vereinigung selbst verzierte Schuhe trug, auf denen das Wort "Vote" stand, was auf Deutsch "Wählen" heißt. Auf Instagram teilte sie ein Foto des besonderen Schuhwerks und schrieb: "Welchen besseren Weg kann es geben, um die wichtigste Nachricht zu verbreiten! Verziert mit falschen Diamanten auf @Aerosoles_schoes-Sandalen steht das Wort WÄHLT. Nichts ist jetzt wichtiger! Steht auf! Geht raus! Wählt! Der Wahltag steht kurz bevor. Ich trage diese Schuhe […] mit der Jacke von Martha Stewart @qvc heute Abend zur Gala der @alzassociation. Wählt am 6. NOVEMBER 2018."

Die Geschäftsfrau wurde mit Kommentaren von Fans überhäuft, die die Schuhe lieben und die Wichtigkeit der Teilnahme an der Wahl betonten. Ein Nutzer schrieb: "Sie ist wirklich eine Göttin, mit Diamanten verziert – ihr alle, geht raus und wählt!" Ein anderer kommentierte: "Diese Schuhe sind zum Laufen gemacht… Wählen ist so wichtig für unsere Zukunft… an alle, TUT ES einfach. WÄHLT."

Stewart ist nicht der einzige Star, der seine Fans dazu aufruft, sich politisch zu engagieren. Auch Schauspieler Ryan Reynolds teilte beispielsweise ein Foto von sich und seiner Frau Blake Lively an seinem 42. Geburtstag, auf dem beide in einem Raum mit bunten Ballons und ihre Wahlzettel in den Händen haltend zu sehen sind, und schrieb dazu, dass er am selben Tag bereits gewählt hat. Der ‚Deadpool‘-Star schrieb auf Instagram: "Was ein Geburtstag! Ich habe gerade frühzeitig gewählt. #JustVoted @whenweallvote"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten