Martin Scorsese fungiert als Produzent bei ‘Pieces Of A Woman’

Wusstest Du schon...

Judy Garland: Marilyn Monroe bat sie vor ihrem Tod um Hilfe

Martin Scorsese hat sich dem Projekt ‘Pieces Of A Woman’ als ausführender Produzent angeschlossen.
Der legendäre Filmemacher ist laut ‘Deadline’ in dem Film mit an Bord, in dem Vanessa Kirby und Shia LeBeouf in den Hauptrollen zu sehen sein werden und der der erste englischsprachige Streifen des gefeierten ungarischen Regisseurs Kornel Mundruczo ist.

Die Geschichte folgt einer Frau, die, nachdem eine Hausgeburt auf tragische Weise schiefgegangen ist, versucht, ihren Verlust zu verarbeiten. Sie hat jedoch mit emotionalen Problemen zu kämpfen. Gleichzeitig versucht sie sich mit den Auswirkungen auf ihre Beziehungen, zu ihrem Ehemann und ihrer entfremdeten Mutter, auseinanderzusetzen.

Der 77-Jährige Filmemacher sagte in einem Statement: "Es ist ein Glück, einen Film zu sehen, der einen überrascht. Es ist ein Privileg, ihm zu helfen, das breite Publikum zu finden, das er verdient. ‘Pieces Of A Woman’ war für mich eine tiefe und einzigartig bewegende Erfahrung."
Der 45-jährige Mundruczo bezeichnete die Mitwirkung des ‘Taxi Driver’-Regisseurs am Film als ein "absolutes Privileg" und fügte hinzu: "Als ich zum ersten Mal von Martin Scorsese kontaktiert wurde, nachdem er ‘Pieces Of A Woman’ gesehen hatte, blieb die Zeit für eine Sekunde stehen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt

Was sagst Du dazu?