Marvel: Kommen bald die dunklen ‚Avengers‘?

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Marvel hat ein ‚Dark Avengers‘-Drehbuch fertiggestellt.
Noch bevor ‚Avengers 4‘ am 25. April 2019 in die Kinos kommt, haben die Macher der Marvel-Reihe schon neue Pläne geschmiedet. Denn wie ‚ThatHashtagShow.com‘ berichtet, habe man bereits das Drehbuch für eine ‚Dark Avengers‘-Adaption fertiggestellt. Autor Brian Michael Bendis hatte mit dem Künstler Mike Deodato bereits 2009 die Dark Avengers erschaffen. Trotz erwähnt man ausdrücklich, dass "Marvel Studios zahlreiche Drehbücher verschiedener Projekte hat und es davon nicht alle ins Kino schaffen werden." Mark Ruffalo, der den Hulk in der dritten Fortsetzung der Superheldenfilmreihe spielt, verriet kürzlich, dass noch ein paar Szenen fehlen, weshalb die Darsteller nun für einen Nachdreh erneut in ihre Rollen schlüpfen sollen. Die Handlung des Streifens wird dabei streng geheim gehalten, sodass die Cast-Mitglieder im Unklaren darüber gelassen werden, wie der Film ausgeht. Wie Ruffalo nun im Podcast ‚The Marvelist‘ erzählte, gibt auch der Nachdreh zu ‚Avengers 4‘ keine Aufschlüsse über den Plot.

Im Gegenteil, dieser sei laut ‚Filmstarts.de‘ noch lange nicht fest in Stein gemeißelt: "Im September beginnen die Nachdrehs. Danach gehen wir zurück auf internationale [Presse]-Tour und anschließend bekommt ihr ‚Avengers 4‘. Von dem wir noch nicht einmal wissen, was er werden wird. […] Ich weiß nicht mal, ob sie [die Filmemacher] wirklich wissen, was geschehen wird. Einiges passiert erst, während wir nachdrehen. Das ist ziemlich großartig. Wir werden etwas drehen und ein paar Tage später dann nochmal anders, weil wir die Richtung ändern wollen. Es ist ein lebendiger Organismus, auch wenn wir es als abgeschlossenen Film angehen, arbeiten wir immer noch daran."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nazan Eckes: Weihnachtsbraten, Kasperle-Theater und heiße Dessous

Sarah Lombardi: Im Netz für Gesang verspottet

‚Avengers 4‘: NASA gibt Ratschläge für Tony Starks Rettung