Marvels Phase 4: Was kommt nach den ‘Avengers’?

Wusstest Du schon...

Lady Diana: Polizei sucht nach Beweisen nach Skandal-Interview

Marvels Phase 4 könnte Zeitsprünge wagen.
Bald kommt der vierte Teil der beliebten ‘Avengers’-Reihe heraus und damit endet die dritte Marvel-Phase, die vor zehn Jahren mit ‘Iron Man’ begann. Was im nächsten Kapitel passieren soll, wissen die Fans noch nicht. Regisseur Anthony Russo verriet jetzt aber, dass die nächste Phase sich nicht unbedingt chronologisch anschließen wird.

Der 48-Jährige, der mit seinem Bruder Joe gemeinsam die Regie von ‘Avengers: Infinity War’ übernahm, hat ein paar Andeutungen über die Zukunft des Marvel-Universums gemacht. Gegenüber der ‘Huffington Post’ verriet er: "Es ist so, ich halte es für wichtig, noch einmal daran zu erinnern, dass im Marvel-Universum alles möglich ist. Nur weil es in den Büchern eine Fortsetzung gibt, heißt das nicht… Die Leute haben sich daran gewöhnt, dass die Zeit im Marvel-Universum linear verläuft. Das muss aber nicht unbedingt der Fall sein." Es gäbe nun viele verschiedene, kreative Wege, wie die Geschichte weitergehen könne. Vielleicht spielt der nächste Marvel-Film ja sogar in der Vergangenheit? Die Fans können sicherlich auf weitere Details gespannt sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis