Mary J. Blige feierte ihren 50. Geburtstag mit einer virtuellen Party

Mary J. Blige feierte ihren 50. Geburtstag mit einer virtuellen Party

Mary J. Blige soll ihren 50. Geburtstag mit einer ganztägigen Party gefeiert haben, die virtuell stattfand.
Die ‚Family Affair‘-Hitmacherin zelebrierte den Meilenstein am Montag (11. Januar) mit anderen Stars wie Missy Elliott, Gabrielle Union, Angela Bassett und der Gospel-Legende Karen Clark Sheard.

Berichten von ‚Page Six‘ zufolge sollen die zuvor genannten Künstler dem Superstar zunächst auf virtuellem Wege das Lied ‚Happy Birthday‘ vorgesungen haben und auch die Familie und die Freunde der Musikerin hinterließen ihr zahlreiche Glückwünsche zu ihren Ehrentag. Wie so viele andere Menschen, feierte auch Mary ihren Geburtstag während des Lockdowns und verriet vor kurzem, dass es ihr die Pandemie ermöglichte, dass sie sich noch „mehr in sich selbst verliebte“. In einem Interview mit dem ‚Health‘-Magazin hatte Blige zuvor darüber gesprochen, was sie durch die Zeit der Isolation inmitten der Coronavirus-Panemie gelernt hat: „Ich werde diese Zeit, die ich mit mir verbringen konnte, immer sehr wertschätzen. Ich mochte mich bereits und nun habe ich mich noch tiefgründiger in mich selbst verliebt, weil ich meine eigene Gesellschaft liebe.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Das sind die Kollaborationen auf ihrem neuen Album

  • Eminem ist nervös

    Eminem - Oscars 2020 - Photoshot
  • Gabrielle Union: ‚Girls United‘-Sequel?

  • Missy Elliott: Traumkundin für jedes Styling- und Beauty-Team

  • Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit Dr. Dre an ‚Missionary‘-Album

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • Gabrielle Union: Cowells Rauchen machte sie krank