Mary J Blige - BET Awards 2019 - JUNE 2019 - SPLASH

Mary J Blige – BET Awards 2019 – JUNE 2019 – SPLASH

Mary J. Blige: Kein Verzuz-Battle

Mary J. Blige wird nicht an einem ‚Verzuz-Battle‘ teilnehmen.
Die 50-jährige Sängerin hat ausgeschlossen, dass sie an der Webcast-Serie teilnehmen wird, in der zwei Entertainer mit ihren Diskografien gegeneinander antreten. In der ‚Power FM‘-Radiosendung ‚The Breakfast Club‘ erklärt Mary: „Ich wüsste nicht, was ein ‚Verzuz‘ für mich tun würde. Gerade ist das nichts, was oben auf meiner Liste steht.“ Erst vor kurzem waren Spekulationen aufgekommen, dass die R’n B-Legende gegen ihre Kollegin Toni Braxton antreten wolle. Eine Nachricht auf der offiziellen ‚Verzuz‘-Twitterseite lautete: „Wir müssen den Leuten sagen, dass das Mary J. Blige gegen Toni Braxton-VERZUZ nicht echt ist.“

Mit ihrer neuen Dokumentation ‚My Life‘ nimmt Mary ihre Fans derweil auf eine emotionale Reise mit. In dem Film spricht sie über ihre schwere Kindheit und ihren Aufstieg an den Musikhimmel. Über das Projekt sagte sie: „Ich habe nichts davon kommen sehen und ich bin einfach glücklich, dass es so passiert ist, ich bin glücklich, dass wir alle heilen und den Heilungsprozess beginnen, wir sind jetzt auf der anderen Seite.“

©Bilder:BANG Media International – Mary J Blige – BET Awards 2019 – JUNE 2019 – SPLASH

Das könnte dich auch interessieren

  • Mary J. Blige: Für Dennis Basso über den Laufsteg

  • Camila Cabello: Sie spielt in ‚Rob Peace‘ mit

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Mary J. Blige ist ein Fan von Selbstliebe-Mantras

    Mary J Blige - BET Awards 2019 - JUNE 2019 - SPLASH
  • Mary J. Blige: Die Halbzeitshow ist wie eine Oscar-Nominierung

    Mary J Blige - BET Experience 2019 - Photoshot
  • Mary J. Blige: Großer Einfluss fühlt sich gut an

    Mary J. Blige attends the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Snoop Dogg: Zusammenarbeit mit Dr. Dre an ‚Missionary‘-Album

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images