Matt Bellamy: Der Muse-Star ist wieder Papa!

Wusstest Du schon...

Shaun Ryder: Zu Bandzeiten im Drogenrausch

Matt Bellamy ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Süße Freuden für den Muse-Frontmann: Seine Frau Elle Evans hat ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Mit Kate Hudson hat der Musiker bereits einen achtjährigen Sohn namens Bingham. Seit einer Woche ist Matt nun auch stolzer Papa einer kleinen Tochter. "Lovella Dawn Bellamy wurde am 7. Juni 2020 in Los Angeles geboren. Sie hat exakt den gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", schrieb der ‘Uprising’-Künstler auf Instagram. "Mama Elle hat einen wundervollen Job gemacht!" Dazu postete er ein Bild der glücklichen Familie. Auch die frischgebackene Mutter teilte die freudigen News auf ihrem Account. "Sie wiegt 4 Kilo und ist 58 Zentimeter groß", verriet sie.

Im Februar hatte das Paar bekanntgegeben, dass das Model ein Baby erwartet. "Unsere kleine Familie wächst… mein Bauch ebenso", verkündete Elle neben einem Foto ihrer Babykugel. Die Stars sind seit 2015 zusammen, im Dezember 2018 folgte während eines gemeinsamen Urlaubs auf Fidschi die Verlobung. Die Neuigkeit verkündete die schöne Blondine damals ebenfalls auf Instagram. "Nur wenige Tage nach meinem Geburtstag hat mich der Mann meiner Träume während des romantischsten Urlaubs unseres Lebens gefragt, ob ich ihn heiraten will! Nach Tränen der Freude, geschocktem Luftschnappen und einer Bruchteilsekunde Ungläubigkeit – sagte ich natürlich JA", schwärmte sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Prinz Harry und Herzogin Meghan müssen sich vor einem Puma in Acht nehmen!

Daisy Edgar-Jones: In Witherspoons neuem Projekt dabei

Was sagst Du dazu?