Matt Damon: Ben verdient “jedes Glück”

Wusstest Du schon...

Margot Robbie will keine Ehefrau spielen

Matt Damon ist “so glücklich” für Ben Affleck und Jennifer Lopez.
Der 50-jährige Schauspieler hat sich zu der wieder entfachten Romanze seines langjährigen Freundes mit der Sängerin geäußert und darauf bestanden, dass sein Kumpel “jedes Glück verdient” hat. Der Hollywood-Star berichtet freudig ‘Extra’: “Ich bin einfach so glücklich für ihn. Er ist der Beste. Er verdient alles Glück der Welt. Ich freue mich für die beiden.”

Ben und Jennifer wollten bereits 2003 heiraten, verschoben die Hochzeit zunächst und lösten ihre Verlobung schließlich wegen “übermäßiger Medienaufmerksamkeit”. Doch nun haben sich die beiden in den letzten Monaten nach Jennifers Trennung von Alex Rodriguez wieder angenähert. Die ‘On The Floor’-Hitmacherin befindet sich derzeit mit dem 48-jährigen Star auf einem romantischen Kurzurlaub in St. Tropez und feierte am Samstagabend (24. Juli) mit einer Gruppe von Freunden in einem Nachtclub an der französischen Riviera ihren 52. Geburtstag. Ein Schaulustiger berichtete dem ‘People’-Magazin, dass die beiden umwerfend und sehr glücklich aussahen. Laut eines Insiders, haben es die beiden Stars jedoch nicht eilig zu heiraten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?