Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere

Matt Damon

Matt Damon: Keine Schimpfwörter mehr

Matt Damon wurde von seiner Tochter beim Fluchen erwischt.

Der Hollywoodstar benutzt seit einiger Weile das englische Wort ‘faggot’ nicht mehr, nachdem sein Nachwuchs ihn darauf hinwies, wie gefährlich der Begriff, der für schwule Männer gebraucht wird, ist. Im Interview mit der ‘Sunday Times’ sagte Damon: “Das Wort, das meine Tochter das F-Wort für Homosexuelle nennt, wurde oft benutzt als ich ein Kind war, mit anderer Anwendung. Ich machte einen Witz, schon vor Monaten, und dann bekam ich eine Predigt von meiner Tochter. Sie verließ den Tisch. Ich sagte ‘Ach komm, das ist ein Witz. Ich sage es im Film ‘Unzertrennlich’! Sie ging in ihr Zimmer und schrieb mir einen langen Text, weshalb dieses Wort so gefährlich ist. Daraufhin sagte ich ‘Ich benutze das F-Wort nicht mehr.’ Ich verstand es.”



Mit seiner Frau Luciana Barroso zieht Matt die Kinder Isabella (15), Gia (12) und Stella (10) groß. Welches seiner Kids ihn auf sein Fehlverhalten hinwies, verriet Damon jedoch nicht.

©Bilder:BANG Media International – Matt Damon – October 2019 – Getty Images – Le Mans 66 Paris Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Comer: ‚The Last Duel‘ hält der Gesellschaft einen Spiegel vor

    Jodie Comer - The Last Duel - UK Premiere - Getty
  • Ben Affleck besetzt Matt Damons Couch

  • Matt Damon: Emotionale Rückkehr ins Kino

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Ridley Scott: Trotz Gesundheitskrise schwer beschäftigt

  • Melissa McCarthy: Sie wird Teil von ‚Thor‘