Matt Damon kennt alle Songs von Harry Styles

Wusstest Du schon...

Keith Flint: Jetzt spricht seine Ex-Freundin über seinen Tod

Matt Damon kann alle Lieder von Harry Styles mitsingen.
Der 51-jährige Schauspieler besuchte ein Konzert des Musikers mit seinen Töchtern Isabella (15), Gia (12) und Stella (10), auch seine Ehefrau Luciana Bozan war dabei. Über den Auftritt des ‚Golden‘-Interpreten und seine neue Platte ‚Fine Line‘ sagt der Hollywoodstar gegenüber ‚PEOPLE (the TV Show!): „Es war großartig. Ja, ja es war großartig. Sie lieben ihn. Und das Album kam heraus oder mir wurde klar, dass es veröffentlicht wurde, während des ersten Lockdowns. Es wurde bei uns andauernd gespielt. Ich kannte jede Zeile aller Songs. Vielleicht bin ich zu alt dafür, den gesamten Text zu kennen.“

Seine älteste Tochter überraschte Damon an Weihnachten mit einer Videobotschaft des ehemaligen One Direction-Stars. Er erzählte: „Letztes Weihnachten brachten wir den ultimativen Schlag. Wir schenkten meiner 15-Jährigen einen lebensgroßen Pappaufsteller von Harry Styles und Harry machte ein kleines Video, in dem er ihr Hallo sagte. Sie drehte durch. Ich glaube, besser haben wir es noch nie hinbekommen. Es wird schwierig das zu toppen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miranda Kerr: Weitere Kinder?

Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Was sagst Du dazu?