Matt Damon - Cannes Film Festival - July 2021

Matt Damon – Cannes Film Festival – July 2021

Matt Damon kennt alle Songs von Harry Styles

Matt Damon kann alle Lieder von Harry Styles mitsingen.

Der 51-jährige Schauspieler besuchte ein Konzert des Musikers mit seinen Töchtern Isabella (15), Gia (12) und Stella (10), auch seine Ehefrau Luciana Bozan war dabei. Über den Auftritt des ‚Golden‘-Interpreten und seine neue Platte ‚Fine Line‘ sagt der Hollywoodstar gegenüber ‚PEOPLE (the TV Show!): „Es war großartig. Ja, ja es war großartig. Sie lieben ihn. Und das Album kam heraus oder mir wurde klar, dass es veröffentlicht wurde, während des ersten Lockdowns. Es wurde bei uns andauernd gespielt. Ich kannte jede Zeile aller Songs. Vielleicht bin ich zu alt dafür, den gesamten Text zu kennen.“



Seine älteste Tochter überraschte Damon an Weihnachten mit einer Videobotschaft des ehemaligen One Direction-Stars. Er erzählte: „Letztes Weihnachten brachten wir den ultimativen Schlag. Wir schenkten meiner 15-Jährigen einen lebensgroßen Pappaufsteller von Harry Styles und Harry machte ein kleines Video, in dem er ihr Hallo sagte. Sie drehte durch. Ich glaube, besser haben wir es noch nie hinbekommen. Es wird schwierig das zu toppen.“

©Bilder:BANG Media International – Matt Damon – Cannes Film Festival – July 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Mick Jagger: Keine Ähnlichkeit mit Harry Styles

    Mick Jagger - Rolling Stones Germany gig 2018 - DPA Picture Alliance via Avalon
  • Harry Styles: Großzügige Spende gegen Waffenwahn

    Harry Styles
  • Ben Affleck: Trip mit Matt Damon, statt Flitterwochen mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere
  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Was das Model zu den Knutsch-Bildern mit Harry Styles sagt

    Emily Ratajkowski
  • Olivia Wilde dazu „gezwungen, Sexszenen aus dem Trailer für ‚Don’t Worry Darling‘ herauszuschneiden“

    Olivia Wilde - CinemaCon 2022 - Caesars Palace - April 26 2022 - Gabe Ginsberg - WireImage - Getty