Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere

Matt Damon

Matt Damon scherzt über die Romanze von Ben Affleck und Jennifer Lopez

Matt Damon hat Ben Affleck und Jennifer Lopez für ihre Romanze scherzhaft „nichts als Elend“ gewünscht.

Der Schauspieler hat sich erneut mit der wiederbelebten Beziehung seines langjährigen Freundes zu der Sängerin befasst und gab zu, dass er nur eine Antwort geben kann, wenn er nach ihrer Romanze gefragt wird. Während eines Auftritts in der ‘The Jess Cagle Show’ von SiriusXM fragte ihn der Moderator nach Ben und Jennifers Beziehung und deutete an, dass er sich für das Paar bestimmt „sehr freuen“ würde. Damon antwortete daraufhin scherzhaft: „Wie sollte ich sonst sein? Sollte ich unglücklich sein? Sagen: „Ich hasse wahre Liebe. Das ist scheiße. Ich wünsche ihnen nichts als Elend.“

©Bilder:BANG Media International – Matt Damon – October 2019 – Getty Images – Le Mans 66 Paris Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Alex Rodriguez kauft Jennifer Lopez ein Auto

  • Jennifer Lopez: Neue Schuhkollektion ist raus!

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Ziehen sie zusammen?

    Jennifer Lopez - Times Square NYC 2019 - Famous
  • Jennifer Lopez arbeitet an neuer Musik!

  • Ben Affleck: Lange Zeit im Entzug

  • Melissa McCarthy tritt dem Cast von ‚Thor 4: Love and Thunder‘ bei