Matt Damon scherzt über die Romanze von Ben Affleck und Jennifer Lopez

Wusstest Du schon...

Katie Price: Hochzeit 2021!

Matt Damon hat Ben Affleck und Jennifer Lopez für ihre Romanze scherzhaft “nichts als Elend” gewünscht.
Der Schauspieler hat sich erneut mit der wiederbelebten Beziehung seines langjährigen Freundes zu der Sängerin befasst und gab zu, dass er nur eine Antwort geben kann, wenn er nach ihrer Romanze gefragt wird. Während eines Auftritts in der ‘The Jess Cagle Show’ von SiriusXM fragte ihn der Moderator nach Ben und Jennifers Beziehung und deutete an, dass er sich für das Paar bestimmt “sehr freuen” würde. Damon antwortete daraufhin scherzhaft: “Wie sollte ich sonst sein? Sollte ich unglücklich sein? Sagen: “Ich hasse wahre Liebe. Das ist scheiße. Ich wünsche ihnen nichts als Elend.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?