Matt Damon trat auf eine Python

Wusstest Du schon...

Guido Maria Kretschmer: Er sucht den nächsten Star-Designer

Matt Damon trat in Australien auf eine "über zwei Meter lange Python", während er dort Chris Hemsworth besuchte. Der Schauspieler besuchte seinen Kumpel Chris, der aus dem Land kommt und wurde überraschender Weise von einer großen Schlange begrüßt, als er aus dem Auto stieg.

Während eines Auftritts in der ‘The Ellen Degeneres Show’ erklärte er, dass sich das Reptil zunächst wie "ein riesiges Stück Holz anfühlte".

Matt und seine Frau Luciana machen oftmals zusammen mit Chris und dessen Frau Elsa Pataky Urlaub und waren erst letztens gemeinsam auf Ibiza, um im Juli Elsas Geburtstag zu feiern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Blac Chyna: Klage wird nicht abgewiesen

ABBA: Reunion in London für die Dreharbeiten zur 2022 Hologramm-Tournee

The Spice Girls: ‘Forever’-Neuveröffentlichung auf Schallplatte

Was sagst Du dazu?