Matt Damon trat auf eine Python

Matt Damon trat auf eine Python

Matt Damon trat in Australien auf eine "über zwei Meter lange Python", während er dort Chris Hemsworth besuchte. Der Schauspieler besuchte seinen Kumpel Chris, der aus dem Land kommt und wurde überraschender Weise von einer großen Schlange begrüßt, als er aus dem Auto stieg.

Während eines Auftritts in der ‚The Ellen Degeneres Show‘ erklärte er, dass sich das Reptil zunächst wie "ein riesiges Stück Holz anfühlte".

Matt und seine Frau Luciana machen oftmals zusammen mit Chris und dessen Frau Elsa Pataky Urlaub und waren erst letztens gemeinsam auf Ibiza, um im Juli Elsas Geburtstag zu feiern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ridley Scott: Trotz Gesundheitskrise schwer beschäftigt

  • Chris Hemsworth: ‚Thor‘ beinahe nach drei Filmen gecancelt

    Chris Hemsworth - Men In Black International premiere - June 2019 - Photoshot
  • Chris Hemsworth: Beliebte Kollegin

  • Chris Hemsworth genießt das süße Leben

  • Freunde fürs Leben: Schon in der Highschool arbeiteten Matt Damon und Ben Affleck zusammen

    Ben Affleck Und Matt Damon
  • Chris Evans: Kein großer Fan seines Captain America-Kostüms

    Chris Evans - June 2022 - Getty Images - Lightyear Premiere