Matt Healy zollt seiner Freundin FKA Twigs Tribut

Wusstest Du schon...

Pete Davidson schwärmt über Ariana Grande

Matt Healy bezeichnete seine Freundin FKA Twigs inmitten des Gerichtsprozesses der Sängerin gegen ihren Ex-Freund Shia LaBeouf als “Legende” und als die Liebe seines Lebens.
Die 32-jährige Künstlerin klagt den 34-jährigen Darsteller Shia aufgrund sexueller Körperverletzung und des Zufügens von emotionaler Bedrängnis an.

FKA Twigs war mit dem Schauspieler im Jahr 2019 für kurze Zeit liiert und behauptet, in der Phase “erbarmungslosem” Missbrauch durch ihn ausgesetzt gewesen zu sein. Am vergangenen Wochenende zollte nun der aktuelle Partner der Sängerin, der der Leadsänger der Band The 1975 ist, seiner Liebsten über seinen Account auf Instagram Tribut und stellte sich auf ihre Seite. Der ‘Love Me’-Interpret, der mit der Künstlerin offiziell seit Januar zusammen sein soll, schrieb in dem Untertitel zu seinem Posting: “Legende. Ikone. Liebe meines Lebens.” Dem rührenden Posting fügte Matt zahlreiche Emojis hinzu, zu denen auch ein rotes Herz und Blumen gehörten.

Nachdem bekannt wurde, dass Twigs LaBeouf verklagt, gab die Schönheit über ihre Social Media-Plattformen eine ausführliche Erklärung über ihre Entscheidung ab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga startet einen Appell!

Wendi McLendon-Covey: Kein ‘Brautalarm’-Sequel

Justin Timberlake bestätigt Geburt seines zweiten Sohnes

Was sagst Du dazu?