Matt LeBlanc: Er stahl Joeys Zaubertafel!

Matt LeBlanc: Er stahl Joeys Zaubertafel!

Matt LeBlanc "stahl" für einen Elektriker etwas vom ‚Friends‘-Set.
Der 51-jährige Schauspieler, der in der beliebten NBC-Sitcom Joey Tribbiani spielte, verriet nun in einem Interview, er habe eine Zaubertafel, die an der Tür seines Serien-Apartments hing, mitgenommen, um sie Paul Swain zu schenken. Dieser gehörte zur ‚Friends‘-Crew und kritzelte gerne kleine Zeichnungen auf die Tafel. Gegenüber Talk-Master Jimmy Fallon erklärte er in dessen ‚Tonight Show‘: "Ich stahl sie und gab sie ihm, also hat er sie. Das ist irgendwie cool. Ich hätte sie für viel mehr verkaufen können." Außerdem nahm LeBlanc auch den Mini-Fußball des Tisch-Kickers mit, der zum Set gehörte, das Joeys und Chandlers Wohnung darstellte. "Die Couch habe ich nicht in mein Auto gekriegt", witzelte der Star weiter.

LeBlanc, der von 1994 bis 2004 Teil der Rekord-Serie war, die zur Zeit durch den Streaming-Dienst Netflix ein kleines Revival durchlebt, hatte zuvor zugegeben, nicht zu glauben, dass eine Wiedervereinigung mit seinen Kollegen funktionieren würde, da er sich zu alt fühlt. Als Reaktion auf Spekulationen, die sechs "Freunde" würden bald mit neuen Folgen wieder im Fernsehen zu sehen sein, scherzte der Amerikaner im Gespräch mit dem Radiosender ‚97.3FM‘ im australischen Brisbane: "Ich denke nicht, dass jemand Joey bei seiner Darmspiegelung sehen will!" Der Schauspieler versteht zwar durchaus, warum sich die Fans so sehr eine Wiedervereinigung wünschen, erklärte allerdings, dass der Humor der Charaktere zu einem bestimmten Abschnitt in deren Leben passte. "Ich verstehe, dass die Leute diese Wiedervereinigung wirklich sehen wollen. Aber diese Show drehte sich um eine endliche Zeitspanne in den Leben der sechs Charaktere, zwischen 20 und 30. Ich denke, es ist fast wie in dem Fall, wenn das Buch besser ist als der Film. Ich denke, die Vorstellung davon, was [die Charaktere] jetzt machen, ist besser", versuchte er, mithilfe einer Analogie zu erklären.

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Perry: Deshalb ist ‚Friends‘ so erfolgreich

  • Courteney Cox: Phoebe Buffay-Rolle in ‚Friends‘ wäre nichts für sie gewesen

    Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011
  • David Schwimmer: Eifersüchtig auf Affe Marcel?

    David Schwimmer - The Sky Up Next Event - Feb 2020 - Photoshot
  • Gemeinsames Statement von Jennifer Aniston & Co. zum Tod von Matthew Perry: "Vollständig am Boden zerstört"

    Matthew Perry
  • Versehen oder Marketing-Gag? Matthew Perry postet und löscht Foto am ‚Friends‘-Set

  • Courteney Cox: So verbringt sie die Zeit in Selbstisolation