Matt Reeves: Ein echtes Original

Wusstest Du schon...

Mick Jagger: Baby Nummer acht kommt!

Matt Reeves ist stolz auf die Originalität hinter seinem ‘Batman’-Film.
Der Regisseur zeigt sich überzeugt, mit dem neuesten Abenteuer des Superhelden den Anforderungen der Fans mehr als gerecht werden zu können. Dazu würde zum großen Teil auch der Cast beitragen. "Paul Dano spielt eine Version des Riddler, die noch nie zuvor jemand gesehen hat. Er ist ein so unglaublich kreativer Schauspieler. Was er macht, wird meiner Meinung nach die Leute vom Hocker hauen", schwärmt der 54-Jährige.

Auch von Zoë Kravitz, die in die Rolle von Selina Kyle schlüpft, zeigt sich Reeves begeistert. "Es ist unglaublich aufregend. Du hast noch nie etwas von dem gesehen, was sie tut. Aber es berührt all diese ikonischen Dinge, die die Leute aus den Comics kennen", erklärt er.

Im Gespräch mit ‘Collider’ fügt der Filmemacher hinzu, dass er mit dem Projekt eine Balance zwischen alt und neu schaffen wollte. "Das ist Teil des aufregenden Prozesses, einen ‘Batman’-Film zu machen, was darin besteht, ihn zu deinem eigenen zu machen und einen Weg für die Schauspieler zu finden, ihn zu ihrem eigenen zu machen, und gleichzeitig alle Dinge zu verbinden, so dass die Leute sagen ‘Oh, das ist meine Selina. Ich weiß, wer das ist’", schildert der Star.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tiger Woods: Diese Doku wird ihm nicht gefallen

Dua Lipa: So verliebt ist sie in Anwar

Céline Dion: Brief an ihren verstorbenen Mann

Was sagst Du dazu?