Matt Smith und Lily James: Getrennt?

Matt Smith und Lily James: Getrennt?

Matt Smith und Lily James sollen sich getrennt haben.
Der ‚The Crown‘-Darsteller und die 30-jährige Schauspielerin waren seit 2014 ein Paar. Nach fünf gemeinsamen Jahren soll nun jedoch alles Aus sein. Wie ein Insider gegenüber der Kolumne ‚Bizarre‘ der Zeitung ‚The Sun‘ berichtete, soll es schon länger zwischen den beiden kriseln: "Die Dinge lagen schon länger nicht mehr gut und vor ein paar Monaten haben sie sich dazu entschieden, es endgültig zu beenden. Es war schwierig, weil sie den gleichen Freundeskreis haben, daher bleibt es hoffentlich alles zivilisiert. Aber für den Moment ist die Beziehung offiziell beendet." Erst Anfang der Woche wurden die beiden Stars noch zusammen in London gesichtet. Bekannte jedoch behaupteten, dass es sehr angespannt zwischen dem Paar aussah.

Der ‚Doctor Who‘-Darsteller schwärmte erst vor kurzem noch davon, dass er bald eine Familie gründen möchte. Im Interview mit dem ‚Sunday Times Culture‘-Magazine sprach er über den Sinn des Lebens: "Für mich bedeutet das Familie und Freunde, Risiken unternehmen, nicht zurück zu schauen. Lachen, so viel man kann. […] Jeder Tag offenbart etwas anderes. Aber Kinder und Familie gehören für mich ganz oben auf die Liste."

Das könnte dich auch interessieren