Matthew McConaughey: Er denkt über eine politische Karriere nach!

Matthew McConaughey: Er denkt über eine politische Karriere nach!

Matthew McConaughey soll derzeit konkret „darüber nachzudenken”, in die Politik zu gehen.
Der 51-jährige Darsteller sprach bereits kürzlich darüber, dass er sich eine Karriere in der Politik vorstellen könnte und bestätigte nun, dass er “ernsthaft darüber nachdenkt”. Denn in der Zukunft sieht sich der Oscar-Preisträger vor allem “in einer Führungsposition”.

Der Schauspieler erklärte in einem Interview mit ‚CNBC‘: “Ich kündige diese Idee nicht einfach nur an oder so. Ich versuche wirklich, mir die Idee anzuschauen und ernsthaft darüber nachzudenken. Ich habe ein neues Kapitel für mich selbst, für mein persönliches Leben. Ich bin der Meinung, dass das in der Form einer Führungsposition sein wird. Ich weiß nicht, was für eine Rolle das sein wird. Ich kenne meine eigene Kategorie nicht. Ich habe über das ‘Warum’ einer Führungsposition nachgedacht und ich würde sogar sagen, dass wir mehr gute Führungskräfte brauchen. Und ich rede da nicht nur von mir. Ich rede von dir da draußen, von jedem da draußen, wir brauchen Führungskräfte.”

Der ‘Greenlights’-Autor fügte hinzu, dass er die Entscheidung treffen wird, die für ihn selbst und für seine Familie – zu der seine Ehefrau Camila Alves und ihre drei gemeinsamen Kinder gehören – am besten sei.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew McConaughey: Fast hätte er der Schauspielerei den Rücken zugewandt

  • Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

  • Prost, Tequila! Warum fährt Matthew McConaughey ohne Hose Motorrad?

    Matthew McConaughey und Camila Alves
  • Matthew McConaughey wird doch nicht Gouverneur

    Matthew McConaughey
  • Matthey McConaughey sendet Grüße an Channing Tatum

  • Anne Hathaway: Anspruchsvolle Dreharbeiten