Matthew McConaughey hinterfragt seine Liebe nicht

Matthew McConaughey hinterfragt seine Liebe nicht

Matthew McConaughey und Camila Alves hinterfragen ihre Liebe nicht.
Der 50-jährige Schauspieler schwärmt immer noch häufig von seiner Ehefrau, obwohl die beiden bereits seit acht Jahren verheiratet sind. Gemeinsam ziehen sie die Kinder Levi (12), Vida (10) und Livingston (8) groß. Seit er Camila im Jahr 2006 traf, wollte Matthew laut eigener Aussage keine andere Frau mehr sehen. Über das Kennenlernen des Paares sagt er: „Ich dachte nur ‚Warte, warte einfach ab. Sei du selbst. Sie kommt rüber, wenn sie rüberkommen soll. Und wenn sie es nicht tut, dann ist das okay, du bist immer noch ein guter Mann, McConaughey.’ Dann kam sie rüber, sie zog von rechts nach links in diesem Club an mir vorbei. Es war, als würde sie schweben. Und ich fragte nicht, wer sie war, sondern was sie war. Dann stellte ich mich vor.“

Seit die beiden sich das erste Mal in die Augen gesehen haben, war dem ‚Interstellar‘-Darsteller klar, dass er keine Zeit mehr mit einer anderen Frau verbringen möchte. Selbst ein kleines Abenteuer kommt dem Hollywoodstar nicht in den Sinn. Im Interview mit ‚People‘ erklärt Matthew: „Seit diesem Abend will ich keine Zeit mit einer anderen Frau verbringen, ich wollte definitiv mit niemand anderem schlafen. Ich will keine Kinder mit einer anderen Frau. Wir haben eine Liebe, die wir niemals infrage stellen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew McConaughey: Bewegende Worte über Joel Schumacher

  • Matthew McConaughey: Kinder waren immer sein Plan

    Matthew McConaughey - BBC Radio 2 - December 2019 - Getty
  • Matthew McConaughey: Hört in euch hinein, Kinder!

  • Kate Hudson kann sich Matthew McConaughey als Gouverneur vorstellen

  • Matthew McConaughey: Das ist sein Geheimnis gegen Haarausfall

    Matthew Mcconaughey
  • Hugh Grant über die Ehe und Kinder