Matthew McConaughey

Matthew McConaughey

Matthew McConaughey: Kritik an der Impfung für Kinder

Matthew McConaughey übt Kritik an den COVID-Impfvorgaben für Kinder.
Der 52-jährige Schauspieler hat mit seiner Frau Camila Alves die Kinder Levi (12), Via (11) und Livingston (8). Bevor er seinen Kids den Impfstoff injizieren lässt, will Matthew Informationen sammeln — dass er einer Verschwörungstheorie anhänge, bestreitet er jedoch. Im Interview mit ‚DealBook‘ sagt der Hollywoodstar: „Ich könnte nicht anordnen, jüngere Kinder impfen zu lassen. Ich will immer noch mehr Informationen haben… ich bin geimpft. Meine Frau ist geimpft. Ich habe es nicht getan, weil mir jemand gesagt hat, dass ich es tun muss. Ich habe mich dazu entschieden. Glaube ich, dass es irgendeine Art von Täuschung oder Verschwörung gibt? Klares Nein. Wir müssen diese Geschichte beenden. Es gibt keine Verschwörung bei der Impfung.“

Und obwohl er davon überzeugt ist, dass die COVID-Impfung kein Täuschungsmanöver der großen Pharmakonzerne ist, bleibt McConaughey trotzdem weiter skeptisch, was die Spritze für seine Kids angeht. Er erklärt weiter: „Jetzt lasse ich meine Kinder noch nicht impfen, das kann ich euch sagen.“

©Bilder:BANG Media International – Matthew McConaughey

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylour Paige: Rolle in ‘Atomic Hero’-Remake

  • Harry Styles ist jetzt Meditationslehrer

  • Matthew McConaughey: Hört in euch hinein, Kinder!

  • Matthew McConaughey: Hollywood oder Politik?

    Matthew McConaughey - BBC Radio 2 - December 2019 - Getty
  • Matthew McConaughey will von Opferrolle nichts wissen

  • Lana Condor: Gute-Nacht-Geschichten von McConaughey