Matthew McConaughey: Steigt er für WWE in den Ring?

Matthew McConaughey: Steigt er für WWE in den Ring?

Matthew McConaughey hat angedeutet, dass er bald bei einem WWE-Ringkampf mitmachen könnte.
Der 51-jährige Hollywood-Darsteller ist schon sein gesamtes Leben lang ein Fan von professionellen Ringkämpfen und könnte in Zukunft auch beim Ringen zu bewundern sein.

In einem Gespräch mit Maria Menounos für ihren ‚Better Together‘-Podcast verkündete der Darsteller: „Ich werde nicht zu viel dazu sagen, weil ihr wisst, dass man nichts über diese Dinge erzählen kann, aber es ist etwas, für das ich mich interessiere.“ Der ‚Dallas Buyers Club‘-Schauspieler wurde vor kurzem als Teil des virtuellen Publikums bei einem WWE-Ringkampf gesichtet, als er zusammen mit seinen Kids den Champion Drew McIntyre anfeuerte, der gerade den Kämpfer The Miz besiegte. WWE schrieben dazu in einer Pressemitteilung: „McConaughey wurde vor kurzem im WWE ThunderDome dabei gesehen, wie er Drew McIntyres Sieg anfeuerte. Könnte seine nächste Begegnung mit dem WWE Universe im Ring stattfinden?“ Und Matthew, der mit seiner Ehefrau Camila Alves drei Kids großzieht, verriet, dass das Wrestling nun zu seinem Familienleben gehören würde und erzählte, dass sich auch seine Kinder für die Sportart sehr begeistern können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew McConaughey: Hilfsfond für Opfer der Schulschießerei in Texas

    Matthew McConaughey
  • Matthew McConaughey: Bewegende Worte über Joel Schumacher

  • Matthew McConaughey hinterfragt seine Liebe nicht

  • Matthew McConaughey: Darüber denkt er also so nach

  • Zach Galifianakis: Entschuldigung bei Bradley Cooper

  • Horror-Flug für Matthew McConaughey: Lufthansa-Maschine sackte 1.200 Meter ab

    Matthew McConaughey und Camila Alves