Matthew McConaughey: Steigt er für WWE in den Ring?

Wusstest Du schon...

Priyanka Chopra: Sie spielt in der amerikanischen Version von ‘SMS für Dich’

Matthew McConaughey hat angedeutet, dass er bald bei einem WWE-Ringkampf mitmachen könnte.
Der 51-jährige Hollywood-Darsteller ist schon sein gesamtes Leben lang ein Fan von professionellen Ringkämpfen und könnte in Zukunft auch beim Ringen zu bewundern sein.

In einem Gespräch mit Maria Menounos für ihren ‘Better Together’-Podcast verkündete der Darsteller: “Ich werde nicht zu viel dazu sagen, weil ihr wisst, dass man nichts über diese Dinge erzählen kann, aber es ist etwas, für das ich mich interessiere.” Der ‘Dallas Buyers Club’-Schauspieler wurde vor kurzem als Teil des virtuellen Publikums bei einem WWE-Ringkampf gesichtet, als er zusammen mit seinen Kids den Champion Drew McIntyre anfeuerte, der gerade den Kämpfer The Miz besiegte. WWE schrieben dazu in einer Pressemitteilung: “McConaughey wurde vor kurzem im WWE ThunderDome dabei gesehen, wie er Drew McIntyres Sieg anfeuerte. Könnte seine nächste Begegnung mit dem WWE Universe im Ring stattfinden?” Und Matthew, der mit seiner Ehefrau Camila Alves drei Kids großzieht, verriet, dass das Wrestling nun zu seinem Familienleben gehören würde und erzählte, dass sich auch seine Kinder für die Sportart sehr begeistern können.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato fühlt sich “am schönsten” ohne Make-up

Die königliche Familie wird keine Militäruniform bei Prinz Philips Beerdigung tragen

Laura Dern: Geld wird als ein “schmählicheres” Thema als Sex behandelt

Was sagst Du dazu?