Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Matthew McConaughey: Totaler Casting-Stop

Matthew McConaughey wurde von niemandem mehr gecastet, nachdem er romantische Komödien abgelehnt hatte.
Der 51-Jährige, der nach seinen Rollen in Filmen wie ‚Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant‘, ‚Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen‘ und ‚Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?‘ zu einem Hollywood-Hottie wurde, lehnte einmal 14,5 Millionen Dollar für eine romantische Komödie nach einem sechsmonatigen Sabbatical aus der Filmindustrie ab, um dem Genre zu entfliehen. Danach wollte ihn keiner mehr für ein Filmprojekt haben.

In der ‚The Brian Buffini Show‘ erklärte der Schauspieler jetzt: „14 Monate nach diesem halben Jahr, in denen nichts hereinkam, rief ich jeden zweiten Tag meinen Agenten an: ‚Was hast du?‘“ Dieser erklärte ihm aber, dass niemand seinen Namen auch nur erwähne und es ziemlich schlecht für seine Hollywood-Karriere aussähe. „Aber ich hatte eine Ahnung, dass ich mit jedem Tag ein bisschen mehr Ehre und Kraft angesammelt hatte. Ich ging nicht zurück.“ Der Plan des ‚Dallas Buyers Club‘-Schauspielers ging auf, da sein selbst auferlegtes Exil dazu führte, dass die Leute ihn für verschiedene Projekte ins Boot holen wollten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tragischer Tod von Jean-Marc Vallée: Hollywood trauert um den Regisseur

    Jean-Marc Vallée
  • Matthew McConaughey feiert sein Instagram-Debüt!

  • Kate Hudson über die Besetzung von männlichen Schauspielern in romantischen Komödien

    Kate Hudson - GETTY - MAR 2001 - 73rd Annual Academy Awards - Oscars
  • Emily Blunt liebt Thanksgiving

  • Matthey McConaughey sendet Grüße an Channing Tatum

  • Matthew McConaughey: Steigt er für WWE in den Ring?