Matthew Morrison: Spielplatz-Date mit Cheryl Tweedy

Matthew Morrison: Spielplatz-Date mit Cheryl Tweedy

Matthew Morrison und Cheryl Tweedy planen ein gemeinsames Treffen für ihre Söhne.
Der Schauspieler und die ‚Parachute‘-Sängerin sitzen gemeinsam in der Jury der britischen Tanzwettbewerb-Show ‚The Greatest Dancer‘ und haben beide jeweils einen Sohn. Während der 41-Jährige mit Ehefrau Renee Puente den zweijährigen Sohn Revel großzieht, hat Cheryl den ebenfalls zweijährigen Sohn Bear aus ihrer Beziehung mit ihrem Ex-Partner Liam Payne. Gegenüber dem ‚Fabulous‘-Magazin der ‚The Sun on Sunday‘ verriet der ehemalige ‚Glee‘-Darsteller nun, dass die beiden ein gemeinsames Treffen planen, damit sich ihre Söhne kennen lernen können: "Ich glaube, Bear ist ungefähr sechs Monate älter als Rev. Wir haben es letztes Jahr nicht geschafft, aber wir planen, [dieses Jahr] gemeinsam in ein Spielezentrum zu fahren."

Seit Matthew Vater geworden ist, fällt es ihm schwer, seine Karriere mit seinem Familienleben unter einen Hut zu bringen. Doch wenn es hart auf hart kommt, werde er seine Familie immer an erster Stelle setzen, so der Star: "Mit einem Kind ist es anders. Es macht mich langsamer in der Arbeit, aber in einer schönen Art und Weise. Wenn ich das Haus verlassen muss, dann hol ich das Beste aus dem Ausflug heraus. […] Weil ich nicht von meinem Sohn getrennt sein will."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Glee‘-Star Matthew Morrison wird wieder Papa

  • Cheryl Tweedy: Das ist ihr Fitness-Geheimnis

  • Matthew Morrison möchte ein weiteres Kind

  • GLAAD-Awards: Tribut an Naya Rivera

  • Matthew Morrison: Zweite Fehlgeburt leichter zu verkraften

  • Matthew Morrison: Jeden Tag Tanz-Party