Matthew Perry - MARCH 2017 - FAMOUS - The Kennedys After Camelot

Matthew Perry – MARCH 2017 – FAMOUS – The Kennedys After Camelot

Matthew Perry (†): Fieser Hacker-Angriff

Matthew Perrys X-Account wurde von Hackern ins Visier genommen.
Der ehemalige ‚Friends‘-Darsteller verstarb im vergangenen Oktober im Alter von 56 Jahren. Einige Monate nach seinem tragischem Tod verschafften sich Internetbetrüger jetzt Zugang zu seinem offiziellen Profil auf X, ehemals Twitter. Die Hacker forderten Perrys Fans und Follower zum Spenden auf, wobei das Geld nicht an die kürzlich ins Leben gerufene ‚Matthew Perry Foundation‘, sondern an die Online-Kriminellen selbst ging. In einem aktuellen Instagram-Beitrag der ‚Matthew Perry Foundation‘ heißt es über den Vorfall: „Und wurde berichtet, dass Matthews offizielles X-Profil gehackt wurde und User auf eine betrügerische Seite weitergeleitet werden, auf der um Spenden in Form von Kryptowährung gebeten wird. Bittet spendet nicht an diese Seite und teilt die betrügerischen Posts nicht auf Social Media. MatthewPerryFoundation.org ist die einzige Webseite, die mit der Stiftung zu tun hat und wir akzeptieren Spenden ausschließlich über diese Seite.“

Perry, der im Laufe seines Lebens immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, war am 28. Oktober leblos in seinem Whirlpool aufgefunden worden. Laut seinem Autopsiebericht verstarb er an einer akuten Überdosis Ketamin. Seine ehemaligen ‚Friends‘-Kollegen Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer veröffentlichten nach Perrys Tod ein gemeinsames Statement. Darin stand unter anderem zu lesen: „Wir sind durch Matthews Verlust alle so unglaublich am Boden zerstört. Wir waren mehr als nur Cast-Kollegen. Wir sind eine Familie.“

Foto: © BANG Media International – Matthew Perry – MARCH 2017 – FAMOUS – The Kennedys After Camelot

Das könnte dich auch interessieren

  • "Was machst du da bloß!" Welcher Kollege sich über Jennifer Anistons Männergeschmack lustig macht

    Jennifer Aniston
  • Patricia Arquette: Angst um ihren Bruder

  • Jennifer Aniston hat einen ‚Göttinnenzirkel‘ mit Freunden

  • Jennifer Aniston kann es kaum glauben: Wie schafft Reese Witherspoon das bloß?

    Reese Witherspoon und Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston: Adoptiert sie ein Kind?

  • Ana de Armas verbesserte ihre Englischkenntnisse mit ‚Friends‘

    Ana de Armas attends the 95th Annual Academy Awards - Getty