Matthew Perry: Dating-App

Matthew Perry: Dating-App

Matthew Perry ist wieder auf ‚Raya‘ unterwegs.
Der 50-jährige Schauspieler hat sich erneut auf der exklusiven Dating-App angemeldet, um seine große Liebe zu finden.

Erst vor kurzem endete die Beziehung des ‚Friends‘-Darstellers zu Molly Hurwitz, nun fühlt sich Perry offenbar schon wieder bereit für eine neue Flamme. Ein Insider verriet ‚Us Weekly‘, dass der Hollywood-Star, der sein Profil gelöscht hatte, als er mit der 29-jährigen Talentmanagerin anbandelte, erneut auf der App zu finden sei. "Er schreibt Frauen an und will wieder Online-Daten", verriet der Nutzer dem Magazin. Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass der Serien-Star wieder Single ist. Ein Bekannter erklärte damals: "Es passierte vor kurzem. Es war sehr freundschaftlich, aber sie haben beide entschieden, dass sie getrennte Wege gehen wollen."

Vor nur wenigen Wochen brodelte die Gerüchteküche um eine Hochzeit der beiden Showbiz-Mitarbeiter noch ordentlich. "Sein innerer Kreis will schon lange, dass er sesshaft wird – vor allem Courteney Cox – und sie hoffen, dass er und Molly den Schritt wagen", plauderte ein Vertrauter vor kurzem aus. Die Talent-Managerin habe einen guten Einfluss auf den Schauspieler gehabt, der in der Vergangenheit immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte. "Molly schaut sich abends lieber Filme in seinem Privat-Kino an und kocht zuhause, statt auszugehen", fügte der Insider gegenüber ‚Us Weekly‘ hinzu.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Kudrow verspricht Großes

  • Courteney Cox: In ihrem Haus spukte es!

    Courteney Cox - Cougar Town - Sky
  • Courteney Cox: Schlechte Erinnerung an ‘Friends’-Jahre

    Courteney Cox - Famous - APRIL 2011 - Scream 4 premiere - Portrait
  • Courteney Cox: „Ich hatte eine Midlife-Crisis“

    Courteney Cox - Life Achievement Award Gala 2018 - Avalon
  • Jennifer Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit ‚Friends‘-Kollegen

  • Jean-Claude Van Damme: Für diese Rolle schämt er sich

    Jean-Claude Van Damme