Matthew Perry - Reelzs Miniseries Screening LA 2017 - Photoshot

Matthew Perry

Matthew Perry ist froh, seine Memoiren schreiben zu können

Matthew Perry ist glücklich darüber, seine Lebensgeschichte erzählen zu können.
Der ‚Friends‘-Star hat in seinem Leben so einige Höhen und Tiefen erlebt. In seiner Autobiografie ‚Friends, Lovers and the Big Terrible Thing‘ hat er diese Erlebnisse jetzt festgehalten. Dabei gibt Perry preis, dass es zeitweise nicht danach aussah, als ob er lange genug leben würde, um seine Geschichte in Worte zu fassen. Im Magazin ‚PEOPLE‘ enthüllte Matthew das Cover seiner Memoiren und verriet den Reportern im Interview: „In der Vergangenheit wurden so viele Dinge über mich geschrieben. Ich dachte es sei an der Zeit, dass die Leute es von mir selbst hören. Die Höhen waren hoch, die Tiefen waren tief. Aber ich habe überlebt und kann mein Leben erzählen, auch wenn es zeitweise danach aussah, als würde ich es nicht schaffen. Und das steht alles hier.“

Für seinen Buch-Deal soll der Schauspieler Berichten zufolge eine siebenstellige Summer erhalten. Megan Lynch, die Verantwortliche beim zuständigen Verlag ‚Flatiron Books‘ sagte über das Projekt: „Wir brauchen Humor, wir brauchen Katharsis und wir müssen uns über etwas einig sein — Matthews unglaubliche Story, erzählt mit seiner unnachahmlichen Stimme, ist das alles.“

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry – Reelzs Miniseries Screening LA 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Hurley: Dreharbeiten mit Matthew Perry waren ein Albtraum

    Elizabeth Hurley und Matthew Perry bei den Dreharbeiten
  • Courteney Cox: Inspiriert von ihrem ‚Friends‘-Co-Star

  • Sean Penn: Matthew Perry Tod kam nicht überraschend

    Sean Penn - Gala Dinner 2022 - Getty
  • Lisa Kudrow will Matthew Perrys Hund adoptieren

    Lisa Kudrow - Better Nate Than Ever - LA Premiere - Getty
  • ‚Friends‘: Kommt es zu einer Reunion-Folge?

  • Versehen oder Marketing-Gag? Matthew Perry postet und löscht Foto am ‚Friends‘-Set