Matthew Perry: Verlobung gelöst!

Matthew Perry: Verlobung gelöst!

Matthew Perry hat sich von seiner Verlobten Molly Hurwitz getrennt.
Der ‘Friends’-Star löste seine Verlobung mit der Literaturmanagerin nach dreieinhalb Jahren Beziehung. Im November vergangenen Jahres stellte der Serien-Star seiner Liebsten noch die Frage aller Fragen. In einem Statement gegenüber dem Magazin ‚People‘ sagte Perry nun jedoch: „Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht und dies ist eines davon. Ich wünsche Molly nur das Beste.“

Der 51-jährige Schauspieler und Molly (29) waren seit 2018 ein Paar, rund zwei Jahre später gab Matthew dann bekannt, dass er seiner Freundin einen Antrag gemacht hat und die beiden heiraten werden. Damals teilte er gegenüber dem ‘People’-Magazin mit: “Ich habe mich entschieden, mich zu verloben. Zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt zufällig mit der tollsten Frau auf diesem Planeten zusammen.“

Matthew und Molly gingen mit ihrer Romanze im Dezember 2019 an die Öffentlichkeit, als herauskam, dass sie schon seit einiger Zeit „heimlich“ zusammen waren. Ihre Beziehung und ihr Privatleben hielten beide aber weitestgehend aus dem Rampenlicht heraus.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox: Es war so emotional!

  • Sean Penn: Matthew Perry Tod kam nicht überraschend

    Sean Penn - Gala Dinner 2022 - Getty
  • Matthew Perry: Die dunkle Seite des Ruhmes

    Matthew Perry visits SiriusXM Studios - 2022 - Getty
  • Matthew Perry: Starb der ‚Friends‘-Star aus Einsamkeit?

    Matthew Perry - Winter TV Critics Assocation - January 13th 2022 - Getty
  • Matthew Perry: Krankenhausentlassung nach dreimonatigem Aufenthalt

  • Geplatzter Blinddarm wegen Drogenmissbrauch: Matthew Perry wäre fast gestorben

    Matthew Perry