Matthias Schweighöfer: Bestätigte er seine neue Beziehung?

Matthias Schweighöfer: Bestätigte er seine neue Beziehung?

Matthias Schweighöfer postete liebe Worte an Ruby O. Fee.
Der Schauspieler gab erst letzte Woche bekannt, dass er sich von seiner Partnerin Ani Schromm, der Mutter seiner zwei Kinder Greta (9) und Valentin (4), getrennt hat. Auf Instagram schrieb er: "Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt. Leider haben wir es nicht geschafft, unsere Liebe zu erhalten." Der 37-Jährige ist jedoch schon wieder vergeben und obwohl er selbst keinen Namen nannte, könnte es sich bei der neuen Frau an seiner Seit um Schauspielerin Ruby O. Fee handeln.

Gerüchte um eine Beziehung der beiden kamen bereits im Herbst auf, nachdem der Star gemeinsam mit der 22-Jährigen auf einer Aftershowparty gesichtet wurde. Nun richtete Schweighöfer öffentlich liebe Worte an seine 15 Jahre jüngeren Schauspielkollegin. Die ‚Bibi und Tina‘-Darstellerin teilte auf Instagram ein Foto von sich, auf dem sie ihre neue Rolle im Actionfilm ‚Polar‘ mit Vanessa Hudgens und Mads Mikkelsen mit einer Flasche Sekt feiert, der Schauspieler kommentierte das Bild daraufhin mit zwei Herzen und den Worten: "Tolle Arbeit. […] Aber dich liebe ich am meisten". Hat Schweighöfer damit das Geheimnis gelüftet?

Das könnte dich auch interessieren

  • Vanessa Hudgens: Neue Modekollektion

  • Vanessa Hudgens: Bloß keinen Blickkontakt mit Ex Austin Butler!

    Vanessa Hudgens
  • Oscar-Gewinner ‚Der Rausch‘: Leonardo DiCaprio sichert sich Remake-Rechte

  • Vanessa Hudgens spricht über Trennung von Austin Butler

    Vanessa Hudgens and Austin Butler - JUN 2019 - FAMOUS - The Dead Don't Die NYC premiere
  • Vanessa Hudgens: Lob für Sarah Hyland

    Vanessa Hudgens - Instagram - One Use - August 2022
  • "Wir könnten nicht glücklicher sein": Vanessa Hudgens bestätigt Verlobung

    Vanessa Hudgens