Matthias Schweighöfer: Geburtstagsgruß?

Matthias Schweighöfer: Geburtstagsgruß?

Hat Matthias Schweighöfer zu seinem 38. Geburtstag Blumen von seiner schönen Freundin bekommen?
Der ‚100 Dinge‘-Star und seine Liebste Ruby O. Fee schweben aktuell im siebten Himmel. Seit Anfang Februar sind Schweighöfer und die 23-Jährige offiziell ein Paar – ganze 14 Jahre Altersunterschied trennen die beiden. Seit ihrem Liebes-Outing bei einer Party in Berlin, wo sie total verliebt für die Fotografen posierten, zeigen sie ihre Liebe immer wieder in den sozialen Medien. Nun postete der Leinwand-Star an seinem 38. Geburtstag am Montag (11. März) ein Selfie mit einem Strauß Blumen – handelt es sich dabei etwa um einen süßen Geburtstagsgruß von Ruby?

Auf dem Foto, das der ‚Rubbel die Katz‘-Schauspieler in seine Story hochlud, lächelt er mit einem großen Blumenstrauß in den Farben Gelb und Pink in die Kamera. Auf dem Schnappschuss verlinkte er seine Ruby und hinter ihren Namen setzte er ein Herzchen. Scheint also, als seien die Blumengrüße tatsächlich von seiner Liebsten und das darf auch jeder sehen.

Der Regisseur und Schauspieler war zuvor lange Zeit mit Ani Schromm liiert, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Erst im Januar gab er die Trennung bekannt – und im gleichen Post erklärte er direkt, bereits eine neue Freundin zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink konzentrierte sich während des Lockdowns auf ihre Weinmarke

    Singer Pink at Wembley Stadium for Beautiful Trauma World Tour - Famous - 2019
  • Zum 18. Hochzeitstag: Pink gesteht Eheprobleme

    Pink
  • Khloé Kardashian: Stolz auf Beziehung mit Tristan

  • Kylie Jenner: Kylie Cosmetics-Sommerkollektion

  • Pink: Kleiner Diss gegen Christina Aguilera

    Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty
  • Pink ruft zu „Girl Power“ auf