Matty Healy: Anfrage an Harry Styles

Matty Healy: Anfrage an Harry Styles

Matty Healy würde gerne Harry Styles‘ nächstes Album produzieren.
Der Frontmann von The 1975 ist offenbar ein großer Fan des ehemaligen One Direction-Mitglieds, denn er würde nichts lieber tun, als mit seinem Bandkollegen George Daniel und Harry einmal ins Studio zu gehen und ein Album zu produzieren. Am Donnerstag (3. Januar) meldete sich der Musiker über Twitter bei seinen Fans, um ihnen von seinem Wunsch zu berichten. Allerdings gibt es offenbar einen kleinen Haken bei der Sache: Harry hat Mattys Nummer gesperrt.

"Hey @Harry_Styles, George und ich wollen dein nächstes Album produzieren. Sag Bescheid, wenn du das willst. Ist aber auch okay, wenn nicht. Ich weiß ja, dass du super beschäftigt bist und so. Alles Liebe!", heißt es in dem Tweet. Kurz darauf legt der Sänger dann noch nach: "Ich brauche @Harry_Styles neue Nummer. Ich bin definitiv geblockt."

Dass der ‚Chocolate‘-Hitmacher gerne mit dem 24-Jährigen zusammenarbeiten möchte, dürfte die Fans des 29-Jährigen überraschen. Zuvor hatte er nämlich die Band einmal aufgefordert, ihren Song ‚Change Your Ticket‘ vom Album ‚Gour‘ aus dem Jahr 2014 abzuändern, da dieser zu sehr nach dem Song ‚Girls‘ von seiner eigenen Band klinge.

Das könnte dich auch interessieren