Matty Healy ist single

Matty Healy ist single

Matty Healy ist wieder single.
Der Sänger von The 1975 ist wieder zu haben, nachdem sich seine Modelfreundin Gabriella Brooks von ihm trennte, mit der er seit 2015 zusammen war. Die Beziehung hatte er jedoch erst 2017 bei den BRIT Awards offiziell gemacht. Die Schönheit verließ ihn, da er zu oft auf Partys unterwegs sei.

Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Matty ist großartig, wenn er in Form ist, aber er ist nicht die einfachste Person, mit der man zusammen sein kann und führt ein sehr unkonventionelles Leben. Das hat ihre Beziehung sehr beeinflusst und auch die Tatsache, dass er dieses Jahr viel auf Tour war, machte es nicht besser. Wenn er zu Hause ist, macht er viel Party und Gabby hat jetzt genug davon. Sie will ihr Leben so nicht führen."

Und es scheint so, als ob es nun kein zurück mehr gibt, weil das blonde Model angeblich aus dem Haus im Norden von London, wo sie gemeinsam wohnten, ausgezogen sein soll. Seine Ex-Freundin wird bei der Trennung von Anais Gallagher, der Tochter des ehemaligen Oasis-Rockers Noel Gallagher, unterstützt. Das Beziehungs-Aus findet kaum ein Jahr statt, nachdem Matty enthüllte, dass er sich verzweifelt ein Kind wünscht. Gabriella stand Matty bei, als er vor zwei Jahren in eine Entzugsklinik ging, weil er von Heroin abhängig war. Der Frauenschwarm ist mittlerweile jedoch clean und findet, dass es nicht cool ist, von Drogen abhängig zu sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Karlie Kloss: Nicht ohne meinen Löffel

  • Sophia Thomalla ist gerne Spielerfrau

  • Heather Mills: Heimliche Verlobung?

  • Nathalie Volk: Auch ihre Kindheitserinnerungen haben es in sich

    Nathalie Volk
  • Behati Prinsloo: Kinderwunsch

  • Neue Gesichter für Valentino