Max Ehrich datet nach seiner Trennung von Demi Lovato die Sängerin Mariah Angeliq

Wusstest Du schon...

Rowan Atkinson: So geht er mit Fake-News über seinen Tod um

Max Ehrich soll sich Gerüchten zufolge mit Mariah Angeliq treffen – und das nur zwei Monate nach seiner Trennung von seiner ehemaligen Verlobten Demi Lovato.
Der 29-jährige ‘Schatten der Leidenschaft’-Darsteller war zuvor zwei Monate lang mit Demi verlobt, bevor die beiden im September getrennte Wege gingen.

Nun soll Max wieder auf Dates gehen und wurde zuletzt mit der 21-jährigen Sängerin Mariah gesichtet. Berichten von ‘TMZ’ zufolge war Max am Wochenende mit Mariah am South Pointe Park Pier in Miami spazieren. In den vorliegenden Fotos ist Max dabei zu sehen, wie er seinen Arm um die ‘Taxi’-Musikerin gelegt hat, während die beiden Turteltauben gemütlich umherschlendern. Die beiden Stars wurden Anfang des Monats zum ersten Mal gemeinsam gesichtet, als sie sich am Strand in Miami küssten und dort Selfies aufnahmen.

Max hatte seine Ex-Partnerin, die 28-jährige Demi, zunächst kritisiert, weil er behauptete, dass ihre Romanze, die im März dieses Jahres begann, für sie nur ein Teil eines geplanten PR-Stunts gewesen wäre. Demi hatte nach ihrer Trennung nämlich sofort einen Song über die Auflösung ihrer Verlobung auf den Markt gebracht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wendi McLendon-Covey: Kein ‘Brautalarm’-Sequel

Justin Timberlake bestätigt Geburt seines zweiten Sohnes

Prinz William ist stolz auf seine Großeltern

Was sagst Du dazu?