Max Ehrich schrieb einen Song über die Trennung von Demi Lovato

Max Ehrich schrieb einen Song über die Trennung von Demi Lovato

Max Ehrich hat einen Song über seine Trennung von Demi Lovato geschrieben.
Der ‚Schatten der Leidenschaft‘-Star soll genauso wie es auch seine Ex-Verlobte Demi tat, ein Lied über ihre Beziehung und die Trennung von der Künstlerin verfasst haben.

In dem Track soll es um die Gefühle von Max gehen, die er zunächst beim Kennenlernen von Demi hatte. Zudem wird das neue Lied nach ‚TMZ‘ vorliegenden Informationen davon handeln, dass Ehrich nicht schlafen konnte, weil er sich so sehr in Demi verliebt hatte. Max behauptete, dass er Opfer eines „kalkulierten PR-Gags“ wurde, da Demi direkt nach ihrer Trennung einen Song über das Ende der Beziehung veröffentlichte. Der Künstler kritisierte seine Ex-Verlobte und erklärte über seinen Account auf Twitter: „Es ist einfach eine der verrücktesten Sachen. Das ist eines der seltsamsten Erlebnisse, die ich je hatte. Es ist das merkwürdigste Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde. […] Ein kalkulierter PR-Gag, aber mein Team wird mich dafür hassen, darüber zu sprechen.“ Max fügte hinzu, dass er in Demi „verliebt war“ und sich nun von ihr „benutzt“ fühle.

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato gibt ihr Regie-Debüt: Auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit

    Demi Lovato
  • Demi Lovato kritisiert ’schädliche‘ Photoshop-Apps

  • Ariana Grande: Sie ‚lebt‘ im Studio

  • Demi Lovato ist super sensibel

  • BTS: Treten sie bei den Grammys mit Lil Nas X auf?

  • Lewis Capaldi unterstützt The Snuts gegen Demi