McFly: Comeback in ferner Zukunft?

McFly: Comeback in ferner Zukunft?

Danny Jones dämpft die Hoffnungen auf ein baldiges McFly-Comeback.
Der Musiker enthüllt, dass er und seine Bandkollegen Tom Fletcher, Dougie Poynter und Harry Judd definitiv ein weiteres Album herausbringen wollen, nachdem sie seit ‚Above the Noise‘ 2010 keine Platte mehr veröffentlicht hatten. Im Gespräch mit ‚BANG Showbiz‘ berichtet Danny jedoch auch, dass die Terminkalender der Künstler gerade zu voll für eine McFly-Reunion seien: "Wir reden sprichwörtlich nur darüber, Sachen zu tun, weil das Jahr, das wir uns freigenommen haben, zu zwei und anschließend drei Jahren wurde – es geht einfach so schnell vorbei. Als wir zusammensaßen, um Sachen zu erledigen und feststellten, dass jeder so ausgelastet war, sagten wir ‚Jungs, wir haben eine Band, wisst ihr?‘ und ‚Ja, ich weiß‘. Es geht nie um die Gegenwart, sondern um die lange Sicht."

Der 32-Jährige erklärt, dass die Stars keinen Zeitdruck verspüren: "Wir werden immer jung genug sein, um es zu tun und es muss passen. Wir müssen geduldig damit sein und herausfinden, in welchen Bereich der Industrie wir passen und großartige Songs schreiben." Eigentlich hätte das McFly-Comeback bereits letztes Jahr erfolgen sollen. Doch nachdem sich die Jungs mit den Busted-Mitgliedern James Bourne und Matt Willis für die Supergroup McBusted zusammengeschlossen hatten, wollten sich die Künstler erst einmal eine Pause gönnen. "Als McBusted zu Ende ging, sagten wir nur ‚Ah, das war so toll.‘ Aber nach 15 Jahren von etwas musst du manchmal einfach chillen", erklärt Danny.

Das könnte dich auch interessieren