McFly - BRITs 2005 - Famous

McFly – BRITs 2005 – Famous

McFly haben acht neue Tracks aufgenommen

McFly haben acht neue Songs für ein rockigeres Album aufgenommen.
Die ‚Five Colours In Her Hair‘-Interpreten, die im November nach zehn Jahren die Platte ‚Young Dumb Thrills’ herausbrachten, arbeiten bereits hart an einem Nachfolger. Dabei sollen ihre Rock-Wurzeln besonders zum Vorschein kommen. Drummer Harry Judd sagte gegenüber der britischen ‚Sun‘: „Wir arbeiten an unserem siebten Album. Wir haben 16 Songs und haben bisher acht davon aufgenommen. Es ist kein klassischer Pop, wir sind zurück bei den Gitarren, Drums und Bass.“

Der Schlagzeuger, der die Band gemeinsam mit Danny Jones, Tom Fletcher und Dougie Poynter bildet, war mit seinen Kollegen zum Songwriting im Studio, wie er im Gespräch weiter erzählt: „‚Young Dumb Thrills‘ hatte immer noch Gitarren und Drums, allerdings war Programm ein bisschen anders, außerdem haben wir anders aufgenommen. Dieses Mal hatten wir von Tag eins an unser gesamtes Equipment aufgebaut. Wenn Tom also morgens einen Song mitbrachte, dann spielten wir ihn direkt als Band zusammen, so kriegt man die Parts zusammen. Auf diese Weise schreiben wir auch Songs und Melodien.“

©Bilder:BANG Media International – McFly – BRITs 2005 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

    Harry and Izzy Judd new baby meets kids Instagram ONE USE Oct 2021
  • McFly: Sie brauchen Tom Fletcher

    McFly - BRITs 2005 - Famous
  • McFly-Star verraten alternative Karrierepläne

    McFly - Haris Nukem - Halestorm PR
  • McFly: Sie machten eine Gruppentherapie

    McFly - BRITs 2005 - Famous
  • McFly: Ihr neues Album wurde von ‚Stranger Things‘ inspiriert

    McFly - BRITs 2005 - Famous
  • McFly: Das war ihr unvergesslichster Moment

    McFly - Haris Nukem - Halestorm PR