McFly: Neues Album steht vor der Tür!

Wusstest Du schon...

Dua Lipa denkt über ihre Richtung nach

McFly kündigen ein neues Album an.
Die britische Popband will bald mit der Arbeit an ihrer ersten Platte in neun Jahren beginnen. Seit ‘Above The Noise’ 2010 haben die ‘Love Is On The Radio’-Hitmacher keine LP mehr veröffentlicht. Lange ließen die Musiker ihre Fans im Unklaren über die Zukunft der Band – bis jetzt. Gegenüber dem ‘Sappenin’-Podcast verrät Bassist Dougie Poynter über die Pläne der Jungs: "McFly werden spätestens im Sommer damit beginnen, neue Musik zu schreiben und ich kann es kaum erwarten. Ich liebe diese Band und ich liebe die Jungs. Es ist wunderbar."

Eigentlich hätte das McFly-Comeback bereits letztes Jahr erfolgen sollen. Doch nachdem sich die Jungs – neben Dougie außerdem Danny Jones, Tom Fletcher und Harry Judd – mit den Busted-Mitgliedern James Bourne und Matt Willis für die Supergroup McBusted zusammengeschlossen hatten, wollten sich die Künstler erst einmal eine Pause gönnen. "Wir entschieden uns, eine Auszeit nach McBusted einzulegen, weil es eine zweijährige Tour war und es natürlich andere Dinge gab, die jeder tun wollte", erzählt Dougie. "Es hat tatsächlich sehr gut geklappt, weil alle anderen Jungs Kinder in der Zeit bekamen und deshalb zu Hause bei ihren Kids waren."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daniel Craig: Emotionale Worte über ‚Bond‘-Aus

Stormzy entdeckt Musiker im Supermarkt

Shaun Ryder leidet an Long Covid