McFly - BRITs 2005 - Famous

McFly – BRITs 2005 – Famous

McFly: Sie brauchen Tom Fletcher

McFly brauchen nur noch Tom Fletcher zur Fertigstellung ihres Albums.
Die ‚Five Colours In Her Hair‘-Interpreten stecken derzeit mitten in den Aufnahmen zum Nachfolger von ‚Young Dumb Thrills‘. Da der Frontmann jedoch derzeit noch in der Tanzsendung ‚Strictly Come Dancing‘, die der deutschen Show ‚Let’s Dance‘ ähnelt, auftritt, verzögert sich die Veröffentlichung der LP. Drummer Harry Judd, der zusammen mit Dougie Poynter und Danny Jones auf Fletcher wartet, sagte der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen ‚Sun‘: „Ich bin mit Danny und Dougie im Studio, jetzt gerade sind es nur Danny und Dougie, da ich bei meinem neugeborenen Baby bin. Wir machen guten Fortschritt. Wir müssen nur noch eine Menge von Toms Stimme aufnehmen, dann sind wir fertig.“

Die Platte soll spätestens im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Durch Toms anderweitige Verpflichtungen können sich die Fans auf mehr Gesangseinlagen von Dougie und Danny freuen. Harry sagt im Interview weiter: „Wir haben das Schlagzeug fertig bekommen, bevor wir auf Tour waren, einen Song musste ich danach nochmal neu aufnehmen. Dougie hat seinen Bass fertig und er hat eine Menge gesungen, weil Tom nicht da war und wir die Melodien fertig bekommen wollten. Danny hat seinen Gesang und den Rest schon fertig.“

©Bilder:BANG Media International – McFly – BRITs 2005 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • McFly-Star verraten alternative Karrierepläne

    McFly - Haris Nukem - Halestorm PR
  • McFly: Das war ihr unvergesslichster Moment

    McFly - Haris Nukem - Halestorm PR
  • Lewis Hamilton: Laut Danny Jones hat er immer ein Mini-Studio dabei

    Lewis Hamilton - United States Grand Prix 2022 - Avalon
  • Tom Fletcher: Nichts bereitet einen auf die Elternschaft vor

    Tom Fletcher - Strictly Come Dancing 2021 - BBC
  • McFly haben acht neue Tracks aufgenommen

    McFly - BRITs 2005 - Famous
  • Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie

    Harry and Izzy Judd new baby meets kids Instagram ONE USE Oct 2021