McGregor und Kilmer: Sie stoßen zu ‚The Birthday Cake‘

McGregor und Kilmer: Sie stoßen zu ‚The Birthday Cake‘

Ewan McGregor, Val Kilmer und Shiloh Fernandez haben sich dem Cast von ‚The Birthday Cake‘ angeschlossen.
Das Trio wird laut dem ‚Hollywood Reporter‘ in Jim Giannopoulos‘ Regie-Debüt, einem Mafia-Krimi, mit von der Partie sein. Die Geschichte des Films beruht auf einer wahren Begebenheit – das Drehbuch hat Giannopoulos mitgeschrieben.

Lorraine Bracco, Ashley Benson und David Mazouz werden ebenfalls mit an Bord des Streifens sein. Das Drama folgt Giovanni, gespielt von Fernandez, der die Familientradition fortsetzt, seinem Onkel (Kilmer) zum Todestag seines Vaters einen Kuchen zu bringen. Bei seinem Besuch am 10. Jahrestag wird er jedoch Zeuge eines Mordes und sein Leben wird sich für immer verändern.

Giannopoulos hat das Drehbuch zusammen mit Fernandez und Diomedes Raul Bermudez geschrieben, während Bermudez, Siena Oberman und Fernandez den Film produzieren werden. Jamin O’Brien und Jason Weinberg werden als Executive Producer tätig sein.

Die Dreharbeiten zu ‚The Birthday Cake‘ sollen noch in diesem Jahr in New York beginnen.

Unterdessen ist es für McGregor eine arbeitsreiche Zeit, da er seine Rolle als Obi-Wan Kenobi für eine neue ‚Star Wars‘-Fernsehserie wiederholen wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joseph Kosinski: Frustriert von den ‚Top Gun: Maverick‘-Verzögerungen

    Joseph Kosinski - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Irvine Welsh: Es gibt keine Kultur mehr

  • Chris Pratt: Hauptrolle in ‚The Saint – Der Mann ohne Namen‘

  • Manny Jacinto: Rolle in ‚Top Gun: Maverick‘

  • ‚Star Wars‘: Dreharbeiten brachten Ewan McGregor an die Grenzen

  • Hayden Christensen reflektiert über ‚Star Wars‘-Erfolg

    Hayden Christensen - Obi Wan Kenobi - London Photocall - Disney - Getty